Tragen von Damenunterwäsche

Ich trage algemein lieber Damenunterwäsche.
Irgendwie finde ich sie weicher und bequemer.

mfg
Stippi
 
Ich trage fast alles unter einer FSH. Strings und manchmal wenn es meiner
Frau gefällt auch mal einen von ihr.
 
Ich trage meine FSH meist ohne Slip. Wenn dann doch mal, immer mit Damenslip. Herrenslips habe ich fast keine mehr, ich kann die einfach
nicht mehr leiden.
 
Also meist trage ich nichts unter der FSH. Aber wenn ich was drunter trage, weil mein bestes Stück verdeckt werden muss, dann einen Damenstring, das harmoniert immer noch am besten. Alternativ trage ich auch mal ein Miederhöschen drüber. Meine Herrenunterwäsche finde zu FSH ziemlich abtörnend.
 
sunny-luke schrieb:
hi,

also ich muss sagen, dass ich nicht der allzu grosse fan bin, unterwäsche des schönen geschlechts zu tragen. im alltäglichen leben jedenfalls nicht.
ich muss allerdings zugeben, dass ich auf wg partys oder ähnlichen gern ein blick in den wäschekorb der bewohnerinnen (sofern möglich) wage. auch dass beschnuppern der getragenen slips find ich dann meistens sehr erregend...va wenn man sich kurze teit später mit der vermeindlichen trägerin unterhalten kann und sie nichts davon weiß:)

ich trage meine fsh am liebsten direkt auf der haut, ohne etwas drunter. find ich immernoch am spannensten....

also ehrlich gesagt wundert mich es dass das noch niemand kommentiert hat... aber ich kann so ein Verhalten ( nichts gegen Dich persönlich ) nur Verurteilen! Seinem Fetisch alleine oder im einvernehmen mit anderen nach zu gehen ist eine Sache. Solche Aktionen sind aber ganz klare Verletzungen der Privatsphäre von fremden oder Aussenstehenden Personen und zeigen meiner Meinung nach dass Man(n) ( und leider sind es fast nur Männer die das machen ) keinen Respekt vor der Person hat, die ihm gegenüber steht.
Fetisch ist ja schön und gut aber er sollte doch bitte nich jede Vernunft ausschalten.

LG
Star
 
star000dev schrieb:
also ehrlich gesagt wundert mich es dass das noch niemand kommentiert hat... aber ich kann so ein Verhalten ( nichts gegen Dich persönlich ) nur Verurteilen! Seinem Fetisch alleine oder im einvernehmen mit anderen nach zu gehen ist eine Sache. Solche Aktionen sind aber ganz klare Verletzungen der Privatsphäre von fremden oder Aussenstehenden Personen und zeigen meiner Meinung nach dass Man(n) ( und leider sind es fast nur Männer die das machen ) keinen Respekt vor der Person hat, die ihm gegenüber steht.
Fetisch ist ja schön und gut aber er sollte doch bitte nich jede Vernunft ausschalten.
LG
Star

Naja, moralisch mag eine solche Aktion nicht einwandfrei sein. Verstehn kann ich das Tun von sunny-luke trotzdem. Jeder/e tut wohl hin und wieder Dinge, die respektlos, ungehörig u.s.w. sein mögen. Ich selbst bin da keine Ausnahme. Es geht bei mir um etwas andere Respektlosigkeiten, was nach meinem Denken aber nichts zur Sache tut. Deswegen hab ich mich dazu nicht geäussert. Wer ohne Fehler ist...................... werfe den ersten Stein! Das war genau das, was mir beim ersten lesen von sunny-luke's Beitrag in den Sinn kam.

Zum Thema: Ich trag SH sogut wie immer ohne was drunter. :)
 
möchte sehr gern mal ein treffen von damenwäscheträgern oder auch rinnen
im raum stuttgart machen .
meldet euch.
gruss haggi
 
Hi!!
Also ich trage unter meiner FSH meistens nichts...
Allerdings wenn ja, dann natürlich einen sexy Damenslip oder -string. Männerunterwäsche unter der FSH ist meiner Meinung nach schlicht zum gruseln...
LG
HiH
 
Hallo zusammen...ja also ich trage schon seit mehr als 10 Jahren ausschließlich Strings und seitdem ich FSH trage hat sich daran auch nichts geändert, allerdings keine Damenstrings...die sind mir einfach wegen der anatomischen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein zu unbequem...aber es gibt ja mittlerweile auch sehr sehr erotische und geile Herrenstrings, die in Material und Farbe und Machart denen, die für die Damenwelt bestimmt sind, in nichts nachstehen. Habe auch verschiedene Herren-Stringbodies die trage ich am liebsten zu Halterlosen...Zudem mir an mir auch die Spitzendecors der weiblichen Wäsche nicht gefallen...ich kleide mich gern erotisch, lasse auch mal hier und da meinen String rausblitzen und trage FSH oder Strümpfe immer ohne Tarnsocken (außer auf Arbeit - in Arbeitsschuhen sind derbe Socken drüber besser) und bin natürlich rasiert - an den Beinen und im Intimbereich...das gehört für mich nun wieder dazu...ansonsten...jede(r) so, wie sie/er es mag...
 
Hallo!
Ich trage nur Damenslips unter Nylons. Es ist sehr angenehm und sieht auch gut aus.
Nilsnylon.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich trage auch sehr gern damenwäsche!
mal drüber mal unter der fsh.

gruss nylonboy73
 
Unter meiner Strumpfhose trage ich immer ein Damenhöschen, meist ein Spitzenhöschen oder auch schon mal ein eher konventionelles Höschen.

Liebe Grüße

uschi
 
Zurück
Oben