Tragen von Damenunterwäsche

Ja zu Strumfphosen gehören einfach Damenslips. Ich fühle mich darin auch sehr wohl.
 
Ich trage zur (über und gelegentlich auch darunter) Slips in allen möglichen Varianten: z.B. Spitzenpanties, Strings, Bodies, Miederhöschen etc... wobei ich aber nach wie vor die FSH auch "solo" liebe. Zu den Höschen und Bodies passen meines erachtens auch Halterlose und Strapsstrümpfe besser...
 
halli hallo, wenn ich fsh trage dann am liebsten ohne irgend was drunter. bei strapsen trage ich sicher immer einen string drüber.

lg

ecki
 
hallo, ich trage gerne pantys in microfaser. Das fühlt sich einfach gut an und ist wunderbar feminin. Gruss Janyny
 
Das ist ganz unterschiedlich.Mal trage ich FSH "pur",aber hin und wieder auch mal einen String oder ein Spitzenhöschen.
 
Hallo Leute.

Ich trage fast immer einen Damenstring oder Damenhöschen aus Mikrofaser und nahtlos unter meiner FSH. Manchmal auch drüber. Mikrofaser ist ein Tolles Material. Es fühlt sich toll an und Nahtlos ist super bequem.
Mir ist nicht bekannt, ob es Nahtlose Mikrofaser-Höschen für Männer gibt.
Aber wie bei FSH ist das egal ob da nun Damen oder Herren auf der Verpackung steht. Hauptsache das passt und man fühlt sich wohl.

;)
 
Ich trage auch lieber einen Body über der FSH
 
Nie drunter

Hallo,
also ich trage nie was drunter. Ich ziehe eine SH nur wegen des knisternden Gefühls an. Da würde mich ein Slip nur hemmen. Manchmal trage ich einen String drüber, am liebsten aus Lack, das gibt dann einen tollen Kontrast.
knisternde Grüße
Klaus

Aber das ist ja zum Glück alles Geschmackssache, sagte der Afee und.....:D
 
huhu
ja sicher fsh und slip mieder oder sloggi miederhose passt alles angenehmes tragegefühl
bye
 
Hallo,
ich bevorzuge von Mey die Serie Meylight. Hier gibt es Jazzpants, die ich täglich trage und Tangaslips, wenn ich einen Body trage. Die Teile sind bequem und sehen gut aus.

Gruß


wohlford
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich ned... weils einfach unbequem iss find ich...

:cool:aber das kommt auch auf die größe an:cool: :p
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer von den Herren Strumpfhosenträgern auch gerne Damenslips bzw. -strings unter seiner Strumpfhose trägt. Ich trage i.d.R. immer welche.

Gruß ph_lover77


Hallo ph_lover77.
ph_lover77 ja ich trage Slip und String aber nur bei Strümpfen und Hüfthalter oder Einteiler da es da nicht anders geht,unter Strumpfhosen trage ich nie was und über Haupt ist das gehfühl ohne fiel schöner.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben