Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

ab 8 Jahren die Strümpfe meiner Mutter. Ab 11 Jahren die Strumpfhosen meiner Schwester.
 
ich habe das erstemal zum fasching welche angehabt vor 2 jahund trage sie jetzt heimlich
 
Ganz genau kann ich das bei mir nicht sagen. Da ich mich nicht wirklich an das erste Mal erinnere. Aber es muss so mit ca 11 Jahren gewesen sein. Da bin ich mal an die Schublade meiner Mutter gegangen. Da lagen allerhand Strumpfhosen.
Erst einmal über die Hand gezogen, und dann an die Beine. Ist ja klar, dass die mir zu groß war, aber dennoch hat es mich in den Bann gezogen.
 
Mein erstes mal mit Strumpfhose war mit 1992 mit 15, damals immer nur kurz.
Inzwischen trage ich sie regelmäßig, aber immer noch heimlich.
Halterlose Strümpfe mag ich auch sehr gerne.
Finde es im Winter angenehm warm und überhaupt sehr schön.
Leider habe ich bisher noch keine Frau gefunden die das akzeptiert.
 
Als ich angefangen habe Herrenröcke, Kilts zu tragen,und meine Frau meinte ich soll mal eine Strumpfhose drunter zu ziehen.Ich Glaube es war eine der Marke von Falke.Wollte erst nicht ,aber hab es dann doch getan und immer noch welche.
 
Nabend,

meine erste Strumpfhose habe ich mir damals von meiner Mutter "geborgt" und mal heimlich angezogen. Da war ich wohl so ungefähr 14 oder so. War ein sehr schönes Gefühl. War wohl die Grundsteinlegung für diese Vorliebe.

Gruß
nemesis_atf
 
hallo zusammen ich habe meine erste fsh mit 13 von meiner mutter angezogen und mit 18 mir meine erste eigene gekauft und getragen ich liebe ds gefühl des zahrten stoffs auf meiner haut und seit 3 jahren nur noch fsh ohne garnich mehr
 
Ich bin fast 50 und habe schon sehr viel Nylongeschichten erlebt. Klar ist, das sich beim S alles nur darum dreht. Ohne FSH oder Nylon geht es nicht mehr.
Ich habe mit 13 mit FSH angefangen. Meine Mutter hat mich förmlich dazu gezwungen. Sie hatte im Winter immer Stiefel, FSH oder Nylons und einen
Kaninchenpelz an. Das ist jetzt alles mein Fetisch. Wenn Sie nach Hause kam, mußte ich Ihr aus den Stiefel helfen. Das war mir immer peinlich aber ich
freute mich darauf und war sehr erregt. Nachts habe ich mir dann die getragene FSH aus der Wäsche genommen. Ich würde einiges dafür geben, nochmal
zurück zu reisen und eine getragene FSH meiner Mutter zu holen.
 
ich war 13 Jahre, da meine mutter fast nur Strümpfe trug (habe ich mir ein paar mal heimlich ausgeliehen), musste ich mir die FSH kaufen, puh hab ich geschwitzt beim Einkauf
 
ich habe mir mit 19 eine gekauft.
war super peinlich das ein junge eine strumpfhose kauft
 
Hi ihr lieben

Hi Ich mu� wohl so 16 oder 17 gewesen sein,als ich mir zum ersten mal eine fsh angezogen hab.Damals wollte ich einfach ein M�dchen bespannen,wuste aber nicht wo und schon gar nicht wie.Dann kam mir eine Idee. Ich zog mir einfach selber eine fsh und dazu andere sch�ne feminine Sachen an und betrachtete mich im Spiegel.Das war unglaublich. Diese erfahrung, so glaube ich,hat dazu gef�hrt, da� ich heute regelm��ig fsh und schicke Kleider trag. mfg. Lea
 
Hi, ich habe mit etwa 10 Jahren (weiß nicht mehr genau) ein paar echte Nylonstrümpfe in den Altkleidern gefunden (Strapsstrümpfe). War von dem feinen Gewebe fasziniert und habe sie an mich genommen. Zu Hause heimlich anprobiert, mangels Halter natürlich nichts bleibendes. Später (bin mit 18 zu Hause weg) selbst Strumpfhosen und Halterlose gekauft oder von meinen Freundinnen abgebettelt, später heimlich die FSH und die Wäsche meiner Ehefrau getragen.
 
@ truelies. Nein, nicht wirklich dazu gezwungen. Ich vertrete die These, dass unser späteres Sexualverhalten, durch die Umstände
während unserer Geschlechtsreife geprägt werden. Dadurch, dass ich meiner Mutter die Stiefel ausziehen mußte, hat sich der Fetisch
entwickelt. Sie war einfach zu geil.
@ Darialena. Unglaublich, ich hatte auch Strümpfe im Müll gefunden. Die habe ich immer gut im Keller versteckt. Leider waren
die irgendwann nicht mehr da. Die Strümpfe habe ich mit Gummibändern an meinen Beinen befestigt. Mann war das gut.
 
Na, zu diesem Thema habe ich schon was am 19.06.2009 geschrieben!
00020661.gif

 
Zurück
Oben