Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Ja, habe ich jetzt gelesen. Du mußt entschuldigen aber als Neuling 40 Seiten durchzulesen (und dass noch als Legasteniker) war mir zu viel. Danke AL Ny<lon.
 
also bei mir muss es auch so mit zwölf gewesen sein.
Habe braune (irgendein Hautton -es war wohl 1978) feinstrumpfhosen bei meiner Tante gesehen und war hin un weg von dem Zeug. Habe sie mir immer mal von der Wäacheleine gemopst. Ob es bemerkt wurde, weiss ich nicht... Jedenfalls bin ich seither dabei. Meine Liebste aktzeptiert es, auch wenn sie die Leidenschaft nicht teilt.
 
Die erste FSH habe ich mit 14 getragen, habe heimlich im keller (trockenraum) die Strumpfhosen der Nachbarinen mal getestet;o)
 
ich hatte mit etwa 8 Jahren zum ersten Mal die fsh meiner Mutter an.
Danach immer öfter :)


LG 20den
 
ich war ziemlich jung als ich das erste mal kontakt mit dem zarten stoff hatte , so mit 8-9 jahren hatte ich damals heimlich von meiner mum die erste angezogen!
 
Bei mir war es mit 13 jahren,eine typische situation in der schule. Wir sollten alte Strumpfhosen von zuhause mitbringen um im Bastellunterricht aus cellulose Papier herzustellen- Während des Unterrichts fiel das Thema beiläufig auf die Strumpfhosen und wir Jungs machten uns über sie lustig und wie leid die Mädchen uns taten sowas anzuziehen und dass wir sowas nie anziehen würden. Einige Klassenkameradinnen belauschten uns und meinten, dass das Gefühl gar nicht mal so schlecht sei, und dass wir uns sowieso nicht trauen würden eine Strumpfhose anzuziehen. Wieso, antwortete ich, was soll schon dabei sein? Gesagt, getan, in der pause habe ich mir eine schwarze FSH geschnappt und in der Umkleide unter meiner Jeans angezogen. Sollte eigentlich ein Jux sein, weswegen ich gar nicht auf das Tragegefühl geachtet habe (anfangs). Zurück in der Klasse habe ich dann vor den Mädels ein Hosenbein hochgezogen und gemeint: Von wegen nicht trauen! In diesem moment kam auch schon der Lehrer in die Klasse und wir mussten uns setzen. Es waren noch 3 stunden bis zur Mittagspause, also musste ich die Strumpfhose wohl oder übel bis dahin anbehalten. Immer wieder hörte ich einige Mädchen in der Klasse kichern. Nach der schule ging ich nach hause und zog die Strumpfhose aus und machte Hausaufgaben. Nach einiger Zeit bekam ich ein seltsames verlangen, die Strumpfhose wieder anzuziehen. Also zog ich sie wieder an und behielt sie den ganzen Nachmittag und auch in der Nacht an. Seit diesem Tag ist es wie eine Sucht für mich Strumpfhosen zu tragen
 
hm mal überlegen...ich bin jetzt och !!
denke ich war 8 jahre alt und trag sie heute noch:cool:
 
Wie alt wart Ihr als Ihr die Leidenschaft für FSH für euch entdeckt habt

Mich würde mal interessieren, wann Ihr eure Leidenschaft für FSH entdeckt habt. Bei mir war es mit 12 Jahren durch ein Zufall ( wie man auf meiner Profilseite lesen kann). Was ich aber komisch finde das es von jetzt auf gleich passiert war und ich keinen Entwicklungsprozess über Wochen durch gemacht habe. Ich hoffe auf viele Meinungen von Euch.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Benutze doch mal die Suchfunktion. Dann wirst Du feststellen, daß dies Frage schon mehrmals beantwortet wurde.

r.
 
hi , ich bin total neu hier bei euch und bin durch Zufall als erstes über deine Frage gestolpert.
Also ich liebe FSH,Nylons solange ich denken kann. Ich bin mitlerweile 50 und habe im meinem Leben schon viel über diese Frage nachgedacht. Ich komme abe immer wieder zu dem Ergebnis, daß es in meinem Leben kein Schlüsselerlebnis gibt. Ich glaube ziemlich fest,das ich mit dieser Leidenschaft geboren wurde.
LG A.
 
Hallo, auch wenn das Thema an anderer Stelle schon mal diskutiert wurde, will ich gerne sagen, dass es mich so im Alter von gut 10Jahren erwischt und mich nicht mehr losgelassen hat. Damals schrieb man das Jahr 1960 und Strumpfhosen gab es noch nicht einmal. Auslöser bei mir waren lange Nylons, später ging es dann mit dem Erscheinen von Strumpfhosen weiter.

LG summertime
 
Seit ich 13 Jahre alt bin bin ich der Faszination Nylons erlegen ,mal mehr mal weniger
 
Also mir geht's da ähnlich wie ickeimww. Ich denke ich wurde damit geboren...
Zum ersten mal eine angehabt habe ich eine FSH mit 5, da habe ich meine Mutter eines Abends mal so lange angebettelt, bis sie mir erlaubt hat, eine von ihren anzuprobieren.
Seitdem bin ich offiziell süchtig ;)
 
Ich war damals 12 Jahre alt. Meine erste Strumpfhose war von meiner Mutter die sie in den Müll geworfen hat, weil sie eine Laufmasche hatte.
Sie lag gleich oben auf und ich habe sie mir genommen und angezogen.
Es war eine Opal 20den in eine Braunton und seitdem war es um mich geschehen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich das nicht gemacht hätte, was ich versäumt hätte.:eek:
 
Zurück
Oben