Ich trage seit vielen Jahren mal öfter mal weniger Feinstrumpfhosen und ja es erregt mich. Es ist zudem das Geheimnis, was ich draussen mit mir trage, wenn ich sie unter den Jeans trage. Natürlich faszinieren schön geformte Frauenbeine in feinem Nylon gehüllt. Ich weiß nicht ob diese Frau ihre Strumpfhose aus rein Kleidungs- oder Modeerwägungen angezogen hat. Ich bin sicher, es gibt Frauen, die sich der Macht ihrer Erscheinung und erst recht ihrer Beine bewusst sind. Sie setzen ihre Mittel wohl auch bewusst ein und genießen es bewundert zu werden, ganz besonders auch ihre Beine. Das JagdGen ist geweckt und es fällt nicht leicht den Blick abzuwenden. Ja die Grauen bemerken es.
Ich schau dann auch schon mal ganz gezielt und auffällig und lächle die Frau bewundernd an, sie lächeln zurück und wissen warum. Ich denke es ist besser als so, als gierig zu starren und meistens kommt es an.
Ich habe Frauen auch schon mal einfach ein Kompliment gemacht, wenn ich den Eindruck hatte, das sie es positiv aufnimmt. Sie saß dann entweder im Bus oder Flieger mir gegenüber oder neben mir.
Sie bemerkten, meine nervösen Blicke. Also Angriff nach vorn. Bisher verliefen anschließend angenehme Gespräche.
Ich bin keine besondere Erscheinung, eher unauffällig, aber mehr als einmal bekam ich Komplimente wegen meiner Augenfarbe, nicht nur von Frauen. Offene Freundlichkeit scheint offenbar anzukommen.