Was zieht ihr denn alles an?

Habe schon mal geschafft, in BH, lSlip , Strumpfhose, Minirock ( wegen Bequem ) Heels alles anzuallsslen, und so salfen gegeangen, weil es mir danch war, und es war ein schönes Erwachen.
 
Also ich trage vornämlich Strumpfhosen und wenn, dann einen Sting darüber. Ich habe da Formstrings, die den Vorteil haben das sie die SH an Ort und Stelle halten. Wenn ich allein zuhause bin, dann auch schon mal das kpl. Programm.
 
Unter der Sh trage ich grundsätzlich nichts.
 
nur strumpfhosen, einmal mit slip, einmal ohne slip, wie mir gerade danach ist.
 
Also, bei mir sind Feinstrumpfhosen in allen Variationen, Halterlose und Strapsstrümpfe das A und O. Trage sie jeden Tag - außer im Sommer natürlich - als normales Kleidungsstück unter langen Hosen. Wenn es draußen richtig kalt ist, ziehe ich unter der FSH auch noch eine Miederhose an.
Zu Hause habe ich dann keine Hemmungen das zu tragen, wozu ich Lust habe und ich habe das Glück, daß meine Frau mich so toleriert wie ich bin.
Meine Pantoletten mit Absatzhöhen bis 8cm möchte ich nicht mehr missen. Ich besitze 9 Paare davon. Es macht mir unheimlich viel Spaß, damit durch die Wohnung zu stackseln und ab und zu ziehe auch einen Rock dazu an.
Ich möchte aber dazu sagen, daß es mir nicht darum geht, Frauen zu imitieren. Ich bin einfach vernarrt in die weibliche Kleidung der unteren Körperhälfte und wünsche mir, alles auch ganz "normal" im Alltag als Mann tragen zu können, obwohl ich weiß das es immer nur eine Illusion bleiben wird.

Feine Grüße - Nullrunde
 
Hallo
Früher waren es nur fsh heute
fsh bodys miederhöschen
manchmal auch ein Jeansrock dazu

Bussi
TV_Josefin
 
hallo,

ich trage immer einen hübschen slip, meist sehr transparent unter den strumpfhosen. aber die trage ich normalerweise immer, auch wenn ich keine strumpfhose an habe.

grüße, elfa
 
Angefangen vor langer Zeit mit Strümpfen und Hüfthalter. Dann kamen Strumpfhosen.
So hat es sich entwickelt. Heute trage ich täglich Höschen, Strumpfhose oder Strümpfe und dazu das passende Mieder sowie so oft es geht BH und Hemdchen.
Dazu zuhause Rock und Pumps, damit gehe ich aber eher selten nach draußen.
 
Ich trage nur Damenslips oder Boddys darüber trage ich Miederhöschen.
Ist doch ein tolles Gefühl.
Gruß Friedhelm:eek:
 
Hallo zusammen,

ich trage meisten Mikrofaser-SH und wenn es kälter ist, auch Strick-SH. Vor ein paar Tagen wurde meine erste Lycrastrumpfhose geliefert, von der ich nicht begeistert bin, da sie rutscht. Vielleicht habe ich ja auch nur die verkehrte Firma erwischt, einen Versuch werde ich noch starten.
 
Hallo,

Bei mir sind es auch nur Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Strumpfhosen und Stringbody unter der Kleidung. Manchmal Spitzenstring, Strapse und Strümpfe mit Minirock. Ansonsten nur Damenslips.
 
ich trage ausser Strumpfhosen noch Damenschuhe und Stiefel, zusätzlich in den kalten tagen Damenlederhandschuhe, ach ja zur zeit trage ich noch eine Damenjeans, zuhause trage ich Damenleggings oder auch mal einen Rock.


lg nylon-ol
 
Ich habe nur noch 2 Tragezustände:

Büro:drunter Lycra-Body+FSH über Socken
Zuhause:Lycra-Hemdchen,Perlon/Lycra-Minikleidchen,FSH,manchmal für gewisse entspannende Tätigkeiten noch Perücke+Stiefel/Pumps/Kette

Draußen:gibts jetzt und vielleicht gar nicht mehr
 
Also ich trage am liebsten Kompressionsstrümpfe, dieses feste Gefühl finde ich einfach wunderbar, Stützstrümpfe oder hosen gehen auch, aber tendenziell....je fester, je lieber

Gruß Cabbi_hh
 
Zurück
Oben