Was zieht ihr denn alles an?

Ich trage natürlich gerne Strumpfhosen im Sommer bis 20den im Winter können es auch Blickdichte sein. Trage aber auch gerne Strapse und halterlose je nach Stimmung. Dazu kommt noch das ich sehr gerne BH`s trage ( 85c), Strings oder Pantys, Röcke und zur Zeit gerne Wickelkleider. Pömps und Stiefel ab 7cm Absatzhöhe.
 
schon interessant, wie viele Männer Dessous, BH´s usw. anziehen.
Ist mir bisher nur in der Öffentlichkeit noch nie aufgefallen.
 
Hallo Slay,

trage immer unter der SH einen Slip. Meisten aber nur noch Damenslips von sloggy tai und gelegentlich Miederhöschen. Das fühlt sich gut an und ich fühle mich auch wohl damit. :p
Gruß Strumpffan08
 
Ich trage immer Strapse mit Strümpfen unter der Alltagskleidung. Machmal mit Taillenkorsett. In der Freizeit ohne "Tarnsocken" .
 
ich trage das,was mir spass macht.ich beobachte gern die damen was diese gerade so anhaben und dann versuche ich diese klamotten zuhause selbst zusammenzustellen um diese dann anzuprobieren...macht echt spass,deshalb hab ich auch alle möglichen frauenklamotten und damenunterwäsche zuhause,um mich dann so zu stylen wie ich es bei einer hübschen dame gesehen habe.glück habe ich auch mit meiner hübschen frau,die sich auch gern sexy kleidet und ich dann auch noch fast die selbe konfektionsgrösse wie sie hat....so hab ich ne tolle auswahl !
 
nun ich trage unter strumpfhose damenslip- string -tanga.
und kleide mich auch ganz weiter als frau von kopf bis fuß
 
nur Strumpfhosen !, ja mal nen Silp drunter, aber drüber ganz erotisches !

lg Stefanie
 
Trage meistens Echte Nylonstrümpfe oder Nahtnylons gehalten von einem Hüfthalter mit 6 bis 12 Haltern aus Metall, da zu ein schönes Paar High heels und einen schönen Bullet BH (im Stiel der 60er, 70er). Habe einiges da von zur Auswahl.
Meine neueste Errungenschaft ist ein echtes Vollbrustkorsett mit eingearbeiteten Strumpfhaltern (8 Stck.). Wenn dies richtig geschnürt ist, kann man eigentlich nichts damit auf der Welt vergleichen ;)

LG
runnersleg
 
Auf den Bildern, die in meiner Gallerie sind, trage ich immer Strumpfhosen. Ich überlege mir, ob ich für meine nächsten Bilder mal Strümpfe mit Strapsen tragen soll.
Dazu trage ich gerne Röcke und High-Heels. Gerne habe ich auch Kleidungsstücke, die transparent sind also sexy. Sachen, die meistens nicht Strassentauglich sind. Make Up gehört bei mir auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage am liebsten Damen Unterwäsche
Bh Schuhe aber ich traue mich da mit noch
Nicht so auf die Strasse mache das nur zu
Hause alleine weiß nicht genau wie ich
Damit umgehen soll
 
Kommt ganz auf die Situation an. Strumpfhosen eigentlich fast immer. Manchmal auch einen kompletten Satz Damenkleidung. Also Unterwäsche und Kleider oder Röcke.
Da ich auch auf Encasement stehe hülle ich mich hin und wieder komplett in Strumpfhosen ein. Oft sind es Stützstrumpfhosen, die fühlen sich enger an. High-Heels oder Overknees müssen immer dabei sein. Bei einigen Strumpfhosen habe ich den Zwickel rausgeschnitten und kann diese dann am Oberkörper tragen. Dazu dann noch eine Strumpfmaske.
 
Zurück
Oben