Was zieht ihr denn alles an?

Dwt & Fsh

Kurz und knapp:
Damenunterwäsche, gerne auch mit und in Spitze
&
Feinstrumpfhosen von 8 bis 80 den, bevorzugt braune und dunkle Farben, gerne auch mit Muster.
 
Hi,

nur Strumpfhosen ist mir zu wenig. Also so zuhause Strumpfhose mit String darüber nen kurzen Mini mit Top und BH.

Ciao
Paula
 
FSH und darunter nur Damenslips oder
Miederhöschen, dieses trage ich jeden
Tag.
 
Höschen, Strumpfhose und Miederhose oder Hüfthalter und Strümpfe. Das Tragegefühl eines gut sitzenden Hüfthalters mit Strümpfen ist nicht zu überbieten. Und ein hübscher BH macht das Darunter komplett.
 
Trage gerne Strumpfhosen hautfarben und drüber einen Body, herrliches Gefühl so verpackt zu sein.
 
was frau sehr gerne auch anzieht..........?

latexkleidchen, lack- oder lederröckchen minni, darunter einen hauch von nichts!

..................ob es gefällt???

bald hätte ich es vergessen, wenn mit strumpfhose dann im schritt weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit geöffnet!


liebe grüsse..............Feuerliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich hier als girl auch mitmachen:D

an den beinen nur strumphosen aber ansonsten bin ich sehr offen;)
 
möchte auch mitmachen,

Strumpfhosen, Halterlose und Strapse, meistens verzichte ich auf einen Slip darunter !

liebe Grüße

Anita
 
Strumpfhosen, Halterlose, Bodys, Strings
Röcke in fast allen Längen,
ausgechnittene Oberteile,
aber auch Jeans und Sportklamotten
und zu guter letzt,

Dienstkleidung und ( oh graus, bitte am Leben lassen) weiße Baumwollsöckchen.

*Cheer*
 
hallo Cheer
ich fühle mit dir:sad: wenn ich nur das wort schon höre wird mir schlecht.
gottseidank habe ich schon gegessen:blink:
 
Es tut richtig gut, die letzten Beiträge der Mädels zu lesen.
Wie die sich für Strümpfe und Strumpfhosen ins Zeug legen - klasse!

Nylonb sagt danke:)
 
Ganz nach Lust und Laune. Meistens sind Strümpfe und Hüfthalter dabei. Oft auch komplett unter der Oberbekleidung. Gern auch mal Strumpfhosen zum Rock.
 
schön, daß Ihr alle die leichte Netzbekleidung wählt, aber ich hätte zu gerne mal ne Strumpfhose aus Latex angezogen. Hast Du´s schon mal probiert?
ZZt. zieh ich Feinkniestrümpfe unter den Hosen an. Da schwitz ich nicht so drinn. Wolle treibt in mir den Schweiß, also in den Fußsoolen..
 
Zurück
Oben