Wie bring ich meine Liebe zum SH tragen

...mit Erpressung
oder Drohungen
oder roher Gewalt
oder Geld
oder Hypnose
:D

Nein im Ernst wenn deine Frau zum Beispiel einen Wollmützenfetisch hätte, würdest du für Sie sowas tragen? Ich denke ein wenig eigenes "wollen" muss schon dabei sein, der Rest ist einfühlsames langsames 'lenken' will ich das mal nennen.

Grüße
Tights
 
...mit Erpressung
oder Drohungen
oder roher Gewalt
oder Geld
oder Hypnose
:D

Nein im Ernst wenn deine Frau zum Beispiel einen Wollmützenfetisch hätte, würdest du für Sie sowas tragen? Ich denke ein wenig eigenes "wollen" muss schon dabei sein, der Rest ist einfühlsames langsames 'lenken' will ich das mal nennen.

Grüße
Tights
Also Tights,

da gibt es aber eher den Plüschsockenfetisch.

FG Heely
 
Ich habe mal meine Frau gefragt warum sie keine FSH anzieht, sie erklärte mir, das sie sie nicht verträgt und ihre beine furchtbar jucken würde. Ich akzeptiere das weil etwas anderes nichts bringt. Dafür genieße ich den Anblick bei Frauen denen ich begegne die FSH tragen.
 
Als mann zieht man doch auch mal wieder "das eine besondere Hemd oder shirt" an....kann sie auch mit Sh machen.....;-)
 
Ich habe meiner Ex-Freundin gesagt "komm probieren wir es mal aus" und es hat ihr so gefallen dass sie viel lieber bei uns in der wohnung nur strumpfhosen getragen hat
Nun leider ist es vorbei aber ist ein anderes thema :D
 
Gar nicht, kurz und Bündig, aber was nicht ist, wird auch nicht werden, nicht wenn es um dieses Thema geht. (hat sich schon x mal bestätigt)
Einzige Möglichkeit ist eine Andere Partnerin suchen, wenn sie es nur für dich macht ist es nicht die Erfüllung, sie muss aus Überzeugung handeln, und nicht, um einen Gefallen zu tun. Zu viel Streß Potenzial und immer wieder Streit............
Lg. Nylonfan
 
... warum sie keine FSH anzieht, sie erklärte mir, das sie sie nicht verträgt und ihre beine furchtbar jucken würde.

Das Problem habe ich gelegentlich bei einigen FSH, wenn ich die neu anziehe.
Nachdem sie einmal gewaschen sind, ist das Problem aber vorbei.
Vielleicht löst es ja auch das Problem deiner Frau, wenn ihr die neuen FSH einmal wascht.
Gruß
true
 
Fan of nylon hat es auf den Punkt gebracht.

Für mich ist gefühlt das Wort "meine Liebe" schon übertrieben, denn man akzeptiert seine Liebste so wie sie ist, sonst fehl etwas meiner Meinung nach zum Status "meine Liebe". Wenn eine Frau gegen Feinstrumpfwaren ist, da kann man nicht viel ändern, so wie man durch schöne Worte niemanden überzeugen kann, seine Flugangst abzulegen.

Hilfestellungen wie "Strumpfhosen vorher waschen" betrachte ich an den Haaren herbeigezogen. Wenn eine Frau meint, Feinstrumpfhosen jucken, dann empfindet sie es auch so, ob es wirklich daran liegt oder das Jucken in ihrem Kopf stattfindet.

Es ist doch wie beim Essen: Für den einen mögen zum Beispiel Austern eine Delikatesse sein, für den anderen ist es der blanke Horror, etwas Lebendiges und Schleimiges runterzuschlucken. Da kann man so oft es loben und vorführen, ist eine Abneigung vorhanden, nutzt das nicht viel, sondern fördert eher das Gegenteil, zumindest ist man von dem ganzen Gerede darüber genervt. Keine Basis, um es doch einmal zu versuchen.

Aber in einer (aufkeimenden) Beziehung ist doch schnell klar, wie eine Frau zu Feinstrumpfhosen an sich selbst oder an ihrem Partner steht. Wenn man mit dieser Einstellung der Frau nicht klar kommt, warum macht man das Spiel denn da weiter, es sei denn, man sieht doch einen anderen Nutzen? Dann stelle ich mir die Frage, ist da noch Liebe im Spiel, zumal die wenigsten Männer hier im Forum erst nach dem Beginn der Beziehung ganz zufällig ihre Leidenschaft für Feinstrumpfwaren entdeckten (und den Umstand vielleicht der Partnerin in die Schuhe schieben wollen). Heikel wir es vor allem, wenn hinten rum versucht wird, seine "Liebste" noch umzuerziehen. Das führt zu nichts ausser zur Trennung, und ich möchte nicht wissen, wie oft die Leidenschaft eines Mannes für Feinstrumpfwaren eine nicht unbedeutende Rolle bei der Trennung spielte.

Wenn ein Mann stolz behauptet, wenn ihm seine Partnerin ihm die nicht die Erfüllung durch das Tragen von Feinstrumpfhosen bringt und er sich andere Frauen, sei es im Internet oder auf der Straße anschaut, Hauptsache Nylon an den Beinen, dann frage ich mich, ob seine Partnerin wirklich das Liebste ist oder nur "nützlich", aber unvollkommen ist.
 
Wenn ich hier so lese, frage ich mich, muss ich überhaupt meine "Liebste" dazu bringen Irgendetwas für mich zutun?. Alltags Sachen wie Essen kochen, Wäsche waschen, für mich Erledigungen tätigen, ja bis hin zu Strumpfhosetragen. Ich denke nicht. Ich habe sie doch so genommen wie sie ist und sie mich. Das wir für einander tun ist und sollte selbstverständlich, aber niemals unbedankt sein. Wenn sie nun etwas nicht tun möchte, aus welchem Grund auch immer, sollte ich dann Druck auf sie ausüben? Und wäre er noch so sanft? Nein, mir wäre die gleiche Augenhöhe viel wichtiger. Und wird es zum Bumerang? Was wird sie von mir verlangen? Dass ich denächst in grünkarierten Hemden rumlaufe, die ich wie Teufel hasse . . .
 
Gut argumentiert beinkleid, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Mann aus diesem Forum hier reagieren würde, wenn er erfährt, dass seine Partnerin ein einem anderen Forum mit vollem Ernst geschrieben hat:
Wie bringe ich meine Liebe dazu, mich nicht immer damit zu nerven, dass ich gefälligst Strumpfhosen anzuziehen habe?
 
Der Thread ist zwar schon fast sieben Jahre alt, aber ich schreib auch was dazu. Weil ich finde, und man kann es gar nicht oft genug sagen, dass nur Offenheit und Ehrlichkeit zum Ziel führen. Ich hab das volle Programm hinter mir: Ich hab meiner Frau jahrelang nicht gestanden, dass ich Strumpfhosenfetischist bin, und hab sie durch Strumpfhosengeschenke zu jedem Anlass genervt. Die Dinger sind dann meist ungeöffnet im Schrank gelandet. Vor ein paar Jahren hab ich ihr dann gesagt, was in mir so vorgeht, und nach einer Phase der Verwunderung hat meine Frau dann aber gecheckt, dass sie mich durch Strumpfhosentragen so richtig scharf machen kann, und sie setzt das nun auch bewusst ein. Allen ist damit geholfen! Mir, weil ich endlich kriege, was ich mir so wünsche, und ihr, weil sie nun weiß, wie sie mir eine Freude machen kann. Das Thema hat dadurch viel an Druck und Peinlichkeit verloren, und vor dem Sex besprechen wir ganz sachlich, welche Strumpfhose sie tragen soll. Ich werde auch immer selbstbewusster bei dem Thema und kann es mir durchaus erlauben, meine Frau auch aufzufordern, die Strumpfhose schon ein paar Stunden vor dem Sex anzuziehen, damit sie (die Strumpfhose) - vor allem am Fußteil - richtig stark riecht. Starker Fußgeruch an Strumpfhosen ist für mich ein extremes Aphrodisiakum, und nur durch meine Offenheit bin ich jetzt in der glücklichen Situation, das voll auskosten zu können. Auch extremere Spielarten wie Aufreißen der Strumpfhose im Schritt oder "Vollendung" am Strumpfhosenbein oder -po sind nur durch meine Ehrlichkeit möglich geworden. Ich glaube, es ist diese Ehrlichkeit und mein "Einstehen" für meine Bedürfnisse, die meine Frau sogar anziehend findet. Ein positiver Rückkopplungseffekt.

Daher: Springt über euren Schatten und offenbart euch euren Partnerinnen! Ihr werdet überrascht sein, was dann plötzlich möglich wird!
 
Zurück
Oben