Wie bring ich meine Liebe zum SH tragen

@Relax und Fan of Nylon,
Ja, dieser Thread ist schon älter, aber immer noch hochaktuell.

Kann Euch nur Zustimmen. Ohne Offenheit wird da nichts draus! Besser vor der Beziehung klären.

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist: schnell raus mit der Sprache.

Aber achtet darauf, Euch nicht als minderwertig darzustellen oder zu empfinden! Entweder die Frau akzeptiert Euch mit Strumpfhose/Nylons oder trennen! Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende mit jahrelangem Verstecken. Ich habe das alles durch, incl. gescheiterte Ehe. Bloß nicht denken, es geht schon irgendwie vorbei. Ich steh auf Nylon bei Frauen und da hat sich in langen Jahren nichts geändert. Wer das als unnatürlich empfindet, bitteschön, jedem das Seine. Aber sucht Euch keine Frauen, die das nicht teilen können/wollen. Zum Scheitern verurteilt.
Und Achtung, so manche Frau geht fremd!
 
Und Achtung, so manche Frau geht fremd!

Da Du Dich ja so sehr auf Deinen Erfahrungsschatz berufst, schießt mir spontan in den Kopf, ich kann Deine Ex verstehen und warum Du Single bist.
So wie ich es mit ein wenig Phantasie herauslese sind eigentlich immer die Frauen schuld, wenn etwas in der Partnerschaft etwas schief läuft. Was heißt eigentlich Partnerschaft? Schließlich kann der Mann tun und lassen was er will, aber wehe, die Frau macht so etwas: um Himmels Willen, das gehört an den Pranger.
 
Aber Männer gehen niemals fremd, unterliegen keinen Gruppenzwängen und so weiter.
 
Was ist eigentlich, wenn

  • ein Mann mehr Bildchen von fremden Frauen im Internet und nicht von seiner eigenen Frau anschaut oder sie sogar sammelt?
  • ein Transvestit heimlich sich mit seinen „Schwestern" trifft, während die Partnerin glaubt, er wäre auf der Kegelbahn oder bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins.
  • eine Frau Feinstrumpfhosen entdeckt, die ihr eigentlich nicht gehören und unter Umständen „Sportsflecken" aufweisen?
 
Für mich hat Fremdgehen nicht zwangsweise etwas mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun, es fängt für mich schon damit an, wenn man seinem Partner etwas verheimlicht oder ihn belügt und sie für das Gefühlsleben nicht mehr an erster Stelle steht, also nicht das partnerschaftlich erhält was von ihr eingefordert wird.
Fremdgehen beginnt bei mir, wenn jemand (sexuell motiviert) Handlungen begeht, von dem der Partner nichts weiß und auch nichts wissen soll, was zwangsweise in Lügen endet. Vor allem, wennd der Partner nicht die Nummer 1 in der Gefühlswelt ist, sondern ein anderer Mensch oder Halt ein Fetisch.
 
Aber scheinbar darf ein Mann in Deinen Augen fremdgehen, weil ja in Deiner hier vorgestellten These nur die bösen Frauen hervorgehoben werden.
 
Warum wird eigentlich so die Beziehung in frage gestellt oder hat denn sonst keiner mal andere Gedanken als Hop oder Flop ?
Ich möchte dir mal antworten ! So wie ich das sehe mag deine liebste nicht besonders DH aber hassen tut Sie es auch nicht ! Ich würde mal anderes Grundmaterial und Farben Design probieren und zwar nicht vom Man ausgehend denn da gibts hauptsächlich 2-3 Typen Design von div Hersteller aber letztendlich entweder 15 den oder typisch 60 denn meist nehmen Männer Hautfarbe oder Schwarz , was ich damit sagen will , vielleicht gefällt ihr ein Material Design auf dem du nicht kommst und Sie es nicht weiß , zb 40den schwarz/weis gestreift oder 70 den Bunt ? Wie auch immer ich würde durch probieren und schauen ob dann was Klick macht [emoji6] , wenn das nichts bringt ... na dann würde ich es akzeptieren und versuchen Kompromiss zu finden so das keiner komplett verzichten oder verstellen muss ! So ist es mit allem in ner Beziehung . Hoffe geholfen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hoffe geholfen zu haben
So sehr ich mich durch diesen Beitrag quäle, nicht nur wegen der Rechtschreibung und der Interpunktion, ich frage mich noch immer wem hier geholfen werden soll? Dem User mit dem letzten Beitrag oder dem Threaderöffner vor sehr vielen Monden?
 
Ob nun Garnstärke, Farbe und ggf. Muster einen Einfluss auf die Integration der Strumpfhose in einer Beziehung zwischen Mann und Frau hat wage ich auch zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben