Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

C

contilove

Gast
Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?Letzte Woche war ich beim Arzt und wie das so ist beim Arzt muss man erstmal ins Wartezimmer und da passierte es meine Augen erblickten eine Frau in der ecke mit Mini und SchwarzenFSH (ca15den). Ohne das ich je sowas erwartet hätte denn wenn ich hochzähle sehe ich höchstens 5 Frauen im Monat mit FSH.Sie war mitte 30 Anfang 40 hatte lange strafe waden und die oberschenkel waren ein traum ich beobachtete Sie unauffällig und in meiner Jeans wuchs eine Beule wobei ich kurz danach auf der männertoillete mich verdrück habe (Ihr wisst schon bin halt nur ein mann) .Wie oft habt Ihr das vergnügen bestrumpfte Frauen Beine zusehen?
 
vielleicht vor zwei jahren waren strumpfhosen in die niederlande auch noch seltsam. damals gang ich manchmal in die Laden wo alle verkauferinnen fsh tragen mussen, nur um an ihre beine zu kuchen. Und in die strasse kuchte ich so lange wenn ein paar bestrumpfte beinen vorbei kamen, dass meine frau dazu sagte das war ein unverschamtheit. Seitdem sind die madels und ihre mutter rockenfreudig geworden. von herbst bis fruhling tragen sie meistens kurze rocken mit stiefel oder schuhe und immer strumpfhosen dazu. Ich sehe jeden tag am mindesten 10 paar mit nylon bestrumpften beinen vorbei kommen, laufend oder aufm fahrrad. und ich brauche sie nie langer blod nach zu kuchen, weil sie kommen uns uberall entgegen. ich hoffne diese mode wird es bald auch bei euch geben.
 
Jeden Tag

Ich sehe auch jeden Tag mehrere Frauen in Strumpfhosen. Mein Arbeitsplatz liegt in einer Innenstadt - und in der Mittagspause bummle ich regelmäßig durch die Fußgängerzone. Da gibt es auch jetzt mit steigenden Temperaturen immer mehr zu sehen.

Ein 100%iger Spotting Point ist eine Bäckerei mit Imbiß gegenüber von 2 Banken. Da kommen die Bankerinnen und holen sich Sandwiches - meist im Kostüm und in glänzenden Strümpfen oder Strumpfhosen ;-))

Lecker!
 
Es ist ja nun nicht so, dass man überhaupt keine Frauen in FSH sieht.

Mein Arbeitsplatz ist auch sehr City-nah, mittags gehe ich immer in die Stadt zum essen. Da begegnen einen schon manchmal Frauen in FSH, manchmal auch jüngere.

Ich freue mich jedesmal darüber :)

Gruß
Satinlook
 
Öfter als man denkt.

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass zwar nicht mehr so viele Damen auf den feinen Nylon oder die Seide zurückgreifen wie zu meiner Kindheit noch, aber es gibt sie und zwar oft berufsmäßig bedingt. In meinem beruflichen Umfeld tragen fast alle Kolleginnen saisonbedingt FSH unter dem Kittel. Da wir in der Klinik oft auch die weißen Hosen tragen fällt sie im Sommer freilich oft weg. Wäre einfach unpraktisch.

Der Grund, dass die "Dunkelziffer" relativ hoch ist, sprich: eigentlich mehr Frauen Nylons tragen als sichtbar, liegt auch darin, dass viele Damen (wenn sie nicht in gerade in Ausgeh-Garderobe mit hochhackigen Schuhen sind) auch durchaus mal Socken über die FSH tragen, wenns kalt ist oder sie Turnschuhe tragen. Denn in Nylon transpirieren die Füße ja dann wohl schonmal eher. Iiiieeeh! Nun, das soweit dazu.

Ich verstehe es jedoch auch, dass viele Herren den seltener werdenden Anblick von Nylon-Beinen mit einer Träne im Knopfloch betrachten.

Was ich etwas fies/strange und mitunter etwas abstoßend finde ist jedoch die Vorstellung, dass mich Männer in meiner Alltagsgarderobe sehen (dazu gehören nun halt auch regelmäßig Strümpfe oder FSH) und danach ins Klo verschwinden um...naja ihr wisst schon. Vielleicht denken Frauen da noch ein wenig anders als Männer. Eventuell ist das auch einer der Gründe warum ich gerne mal einen Tag in meinem Leben einen Penis inclusive Restzubehör (entschuldigt bitte die direkte Ausdrucksweise) hätte um Dinge solcher Art rauszufinden und besser zu verstehen.

Na dann Prost.

Iris.
 
Ich glaube einige denken bestimmt, dass ich ein traum Job hab.
Ich bin Kellner in der Luft (Flugbegleiter) und für die Damen haben die am Flughafen, wo auch die Besprechungen stattfinden, so einen Automaten mit FSH und ab und zu sieht man eine nette die sie grade anzieht aber das kommt sehr selten vor...

Naja, aber man sieht garnicht mehr so richtig hin, weil man es ja "fast" jeden Tag sehen kann.. :(


Gruß

Phenus
 
In Wien sieht man jetzt zu dieser Jahreszeit eigentlich schon viel. Das wird sich wohl im Sommer dann wieder ändern.
 
Hallo Leute, hallo Iris,

auch ich trauere, wenn die Damen in FSH immer weniger werden, muß aber erstaunt feststellen, dass an den letzten "warmen" Tagen hier in der Stadt so manches Nylonherz höher geschlagen hat. Innerhalb weniger Stunden habe ich mehr Damen in Rock und Nylonbeinen gesehen als sonst in einem Monat.
Iris, die Männer, die beim Anblick von bestrumpften Beinen in der Toilette verschwinden, um ........, kannst du bestimmt an einer Hand abzählen. Klar, es mag sie geben, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich für meinen Teil ergötze mich gern an dem Anblick hübsch bestrumpfter Beine und zusätzlich an dem selbstbewusten Verhalten der dazugehörigen Dame. Viele wissen wie ihre Beine ankommen und spielen mit dieser Waffe. Wäre schön wenn es noch mehr täten.

Gruß Comogador
 
Hallo

Ich wohne hier ja sehr ländlich, da sieht man sehr wenig Frauen in FSH rumlaufen. Aber oft bin ich auch in Hamburg und da sieht das schon ganz anders aus. Da begegnet einem öfter mal ne Frau in FSH, was manchmal auch nicht so toll aussieht, kommt auf den Rest der Kleidung an. Aber es ist dort häufig vertreten. Liegt wohl daran, daß die Leute in der Stadt anders drauf sind als auf dem Land...

Gruß
Major
 
hallo
ich wohne ja in hamburg und da sieht mann immer irgendwelche frauen in fsh herrumlaufen gruß sonne75
 
in berlin ist betreffend fsh ne ganze menge los.............von jung bis alt, viele frauen laufen in röcken und fsh herum.
ich sehe täglich sehr viele...........

spree
 
Also ich komm ursprünglich auch aus der Kleinstadt, leb aber mittlerweile hauptsächlich in Wien und muss sagen, das ist für mich das reinste FSH-Paradies. Da gibts eigentlich keinen Tag ohne zumindest 10 Sightings. Da brauch ich meist nur kurz vor die Tür um Frauen in Nylon zu sehen. Das Vergnügen hatte ich früher alle heiligen Zeiten mal. :D
 
hi Matignon, schön von noch einem in Wien Ansässigem das von mir Gesagte bestätigt zu bekommen.
 
Hallo,

auch ich bin oft in der Pause in der Innenstadt von Essen unterwegs. Abgesehen von reiferen Damen und welchen mit Kopftuch sind auch immer ein paar nette "Anblicke" auf der Strasse. Vor allen jetzt in der kalten und trocken Übergangszeit. Aber letzten hatte ich auch so ein "Contilove" Erlebniss. Ich musste mit der Straßenbahn zu einem Termin und am Bahnsteig war eine junge Frau (ca. anfang 30). Jeansjacke und Jeansmini, braune Blickdichte mit brauner Bluse und passende Schuhe. Ich konnte mich nicht sattsehen. Ich glaube, es war auch etwas auffällig, Sie hat aber nichts gesagt.
Schade das Sie schon nach 5 Haltestellen aussteigen musste.

Schöne Woche,
Gerd
 
SatinDoll schrieb:
hi Matignon, schön von noch einem in Wien Ansässigem das von mir Gesagte bestätigt zu bekommen.

Ja, hätte nie gedacht, dass diese Stadt der Himmel auf Erden ist (zumindest fast). Großes Lob an Vienna!
 
Zurück
Oben