Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

War gestern abend noch etwas in der stadt und sah zu meiner überraschung zwei junge mädels ( ca 16 ) die mit rock und fsh unterwegs waren . sie trugen beide einen kurzen (sehr kurzen) rock und drunter eine hautfarbende fsh . eine sehr schöner anblick . muß gestehen das ich beiden etwas nachgegangen bin um den anblick zu genießen .
gruß
 
Sah heute einige Frauen in fsh vor dem Standesamt. Ist doch gut. Und heute sah ich eine junge, attraktive Frau in schwarzem Kleid und schwarzen fsh, das sieht bei hitze irgendwie cool aus und erinnert mich an die 90er Jahre, wo man sowas oft sah. Kann natürlich sein, dass die Dame Trauer trug, was natürlich bedauernswert wäre.
 
Also in HH wo wir ja herkommen sehen wir immer welche , wobei ich ja eher auf Strümpfe stehe, dieses wird schon schwieriger .
Wann sieht Mann mal eine Frau mit Strümpfen und Straps? Leider sehr selten.
Naja da helfen wir dann immer einbischen nach LOL
 
Als ich meiner neuen Freundin letztens beim Umzug half fielen mir beim ausräumen des Kleiderschrankes auch einige FSH in die Hände.Sie sagte:"Jaja,sowas hat man früher getragen."Na toll.Jetzt brauch ich sie wohl nicht mehr zu fragen ob sie mal welche für mich anzieht.Zugegeben,die engen Jeans die heutzutage alle tragen sind auch ein Hingucker,aber ne FSH mit kurzem Rock bleibt doch ungeschlagen...
Vielleicht kommen FSH ja mal wieder mehr in Mode.
 
25den: Warum hast Du ihr dann bei der Gelegenheit nicht gleich gesagt, dass Dir so etwas gefällt und ausserdem viel tollere Beine macht? Wenn sie doch Deine Freundin ist.....?
 
Also ich sehe täglich Frauen in Strumpfhosen.... :D

Cpl. Vanessa
 
Ich sehe fast täglich eine wirklich sehr hübsche Frau auf dem weg zur Arbeit. Sie steht immer an einer bestimmten Bushaltestelle und ich habe sie bestimmt schon 100mal gesehen, von denen Sie vielleicht 5mal eine Hose angehabt hat. Sonst immer Rock und FSH. Seit dem Sie da steht gehe ich viel lieber zur Arbeit.
 
Eigentlich sieht man in unserer kleinstadt mittlerweile so gut wie keine (attraktiven) damen in röcken, geschweige denn nylons oder heels mehr...

Ich freu mich schon immer, wenn wir in die nächste größere Stadt zum shoppen fahren, da ist immer irgendwas geboten.

Aber am Samstag warte ich im Auto auf meine Frau, da läuft eine ca. 16-18jährige junge Frau im ultrakurzen schwarzen engen minirock und hautfarbener strumpfhose am gehsteig. Drüber einen rosafarbenen blazer, drunter nichts, man(n) konnte die brustansätze erahnen. Wow, war das ein tolles bild. Leider paßten die schwarzen etwas tramplig wirkenden stiefel nicht so recht ins bild... aber für unsere Stadt war das wie ein Paukenschlag.
Ich weiß ja nicht, was die junge Frau noch vorhatte, leider konnte ich wegen meiner Frau keine weiteren Blicke erhaschen, da sie gerade um´s eck bog. :-((

Und heute die Krönung:
In unserer Wohnstraße (und das ist wirklich ländlich) läuft heute am späten Nachmittag eine junge Frau, wieder so zwischen 16 und 20 in schwarzem hautengen minikleid, sehr kurz. Leider keine strumpfhose, aber absolut grazile riemchenpumps, ca. 10cm Absatz. Den Kommentar meiner Frau könnt ihr euch bestimmt denken ("haben wir denn hier einen puff?")
ein Wahnsinns-Anblick. Leider wieder mit Frau im Gepäck, so konnte ich nur ein paar Blicke erhaschen...

Ich denke, ich muß mal wieder öfter spazieren gehen hier!

Puuuhhh, das Leben kann schön und gemein sein...
 
also, vor etwa 2 monaten musste der tag der strumpfhose gewesen sein, als ich zu meinen eltern gefahren bin( zug). soviele strumpfhosen beine habe ich noch nie gesehen und das gute daran war es waren ausschließlich hübsche mädchen, also auf den 300 km zug fahrt bestimmt 5 hübsche frauen, das waren meine schönsten 300 km, das letzte mal als ich eine geshen habe war vor 1. woche bei 30 grad im schatten, war das ein traum
 
Nylonthor schrieb:
Ich sehe fast täglich eine wirklich sehr hübsche Frau auf dem weg zur Arbeit. Sie steht immer an einer bestimmten Bushaltestelle und ich habe sie bestimmt schon 100mal gesehen, von denen Sie vielleicht 5mal eine Hose angehabt hat. Sonst immer Rock und FSH. Seit dem Sie da steht gehe ich viel lieber zur Arbeit.

Tolle Vorstellung, ich glaube, ich ziehe nach Osnabrück um. So was müsste ich auch mal kennen. Kannst Du mir mal schreiben, ob sie lange Haare hat? Das interessiert mich dann immer als nächstes.

Heute stieg in einem thüringischen Dorf ein junges Mädchen aus dem Zug und ich traute meinen Augen nicht: Minirock, dünne hautfarbene Feinstrumpfhose und offene Sandalen zum Reinschlüpfen, aber ganz flach, so was hätte man früher als Schlappen bezeichnet und höchstens als Hausschuhe getragen. Ich fand es aber total süß, sah richtig weiblich und elegant aus, auch ohne Absatz.
Ihre Freundin trug aber keine FSH, weshalb ich glaube, dass sie nicht von irgendeiner Familienfeier o. ä. kamen. Das würde dann bedeuten, dass besagtes Mädel so etwas öfter trägt und gemerkt hat, wie hübsch sie damit aussieht. Denn kühl war es ja heute auch nicht gerade...
 
S8 / S9 Wiesbaden - Frankfurt !!

Also Ich kann mich nicht beklagen. Ich fahre fast täglich die S8(9) von Rüsselsheim nach Frankfurt. Nach 3 Haltestellen kommt der Flughafen und nach weiteren 3 der Hauptbahnhof Frankfurt. Zwischendrin noch die Bürostadt Niederrad. Morgens und Nachmittags wimmelt es da nur so (ohne übertreiben zu wollen) von schönen Beinen in Nylons (auch im Sommer!!). Es kommt schon mal vor, dass ich einen Stop am Airport mache, ein wenig hin und her schlendere und die tolle Aussicht genieße.

Auf jedenfall eine Reise Wert !!
 
Bei uns hier aufm Land ist es wirklich auch so, dass meist nur ältere und unattraktive Frauen FSH zeigen. Die ziehen die SH vermutlich nur aus Gewohnheit an, nicht um sexy zu wirken.

Ganz anders letzte Woche, da saß mir beim Sehtest eine Optikerin gegenüber, weiße Bluse, schwarzer Mini, hautfarbene, glänzende FSH und schwarze Pumps dazu. Konnte mich fast nicht auf die Buchstaben an der Wand konzentrieren :D .

Ich glaub, man muß schon wirklich inne Großstadt fahren, um da ausreichend was zu sehen.
 
@vanessa:
wo denn ? würde mich wirklich interessieren, wie das bei der army ist mit strumpfhosen?
tragt ihr die auch unter dem kampfanzug ?
 
Hallo,

sehe im Moment recht viele Frauen mit Nylon.Aber oft nur zur Hose.
Kann nur schwer sagen ob es Feinstrumpfhosen oder Strümpfe sind.

Gruß

Feinstrumpf
 
Zurück
Oben