@Kerstin:
Es geht hier nicht darum, im Rock auf die Straße zu gehen, sondern um: "Es ist mir scheißegal, was andere denken und ich zieh mein Ding einfach durch."
Damit bringst Du es auf den Punkt Steffi.Ich will keine Erzieher sein. Wenn ich mich mit einem Freund treffe der 78 Jahre alt ist ziehen ich halt Hosen an. Er hat ein klassisches Weltbild und das muß ich ihm wegen einer nicht allzu wichtigen Sache nicht noch ins Wanken bringen.
@Gotti:
Gegen diese Haltung spricht, dass sie eben skrupellos, gesellschaftzersetzend, unsolidarisch, unempathisch und manchmal mit erheblichem Kollateralschaden für andere verbunden ist.
Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hierSobald es normal ist, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen, ist der Reiz weg, das zu tun.
Bye Bye - Winke Winke - ziehende Leute soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier
Deine Entscheidung, aber ich kann Dir versichern daß es kein Forum geben wird was Dir 100% zusagt - ein wenig beweglich muß man halt seinAlso mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier
Sorry aber das hat absolut nichts mit beweglich zu tun . Ich finde es halt nur merkwürdig wenn ein alteingesessener Moderator solche Kommentare von sich gibt so und jetzt bin ich endgültig raus hierDeine Entscheidung, aber ich kann Dir versichern daß es kein Forum geben wird was Dir 100% zusagt - ein wenig beweglich muß man halt sein