Um es ehrlich zu sein, wissen nur zwei Frauen von meiner Vorliebe. Das war einmal meine dritte Freundin, die aber da nicht so viel Verständnis hatte und halt meine Frau.
Bei meiner Frau habe ich mich erst einmal auch vorsichtig herantgetastet. Wir waren damals noch nicht lange zusammen, als wir zu einer Geburstagsfeier meines Kumpels gingen. Ich bat sie, sich hübsch zu machen, vielleicht ein schönes Kleid, schwarze Strumpfhose und Frisur nett machen. Als sie dann später mit mir nach Hause kam, zog sie sich aus, hatte aber noch ihre schwarze Strumpfhose an, als ich dann meinte, dass mir das gefällt und ich darauf stehe, Frauen in Strumpfhosen zu sehen.
Ein paar Wochen später, meinte sie mal, als es zur schönsten Nebensache kommen sollte, ob ich auch mal welche anprobieren will. Sie hätte da noch ein paar Strumpfhosen, die mir auch passen müssten. Ich war da damals schon ganz schön baff, als sie da so offen kam.
Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich ihr alles offenbarte und dass ich mich oft auch von Kopf bis Fuß in Nylon hülle und so zuhause den ganzen Tag herumlaufe. Sie fand es zuerst noch komisch, gewöhnte sich aber an den Gedanken und hatte auch nie ein Problem damit, wenn sie mich so sah.
Das bauten wir auch aus, in dem sie auch irgendwann einen kleinen Nylonfetisch entwickelte. Meine Frau war da immer erstaunlich offen, obwohl ich ja sagen muss, dass es mich auf der einen Seite weniger gewundert hatte, weil ich damals schon, bevor ich sie in der Gothic-Szene kennenlernte, feststellte, dass die Leute in der Szene für vieles sehr offen sind, wo andere nur mit den Augen rollen würden.