Schönes Wetter am Stück, die Sonne strahlt hier mit sich selbst um die Wette. Da fällt es einem schon schwer, noch Strumpfhosen anzuziehen – gut also, dass man einen echten Fetisch hat. Hier nun die neuesten Bilder zur Fortsetzung:
Erstens wollte ich euch wieder darauf aufmerksam machen, dass die Freiheit absolut von
nur die wirklich die genialste Strumpfhose ist, die
ich jemals getragen habe. Ohne Zweifel liegt das aber auch daran, dass ich gar nicht so viel Modelle ausprobiert habe – viele von euch werden da sicher ganz andere Erfahrungen haben. Aber nichtsdestotrotz, was mich besonders anmacht, ist die wunderschöne dunkle Zehenverstärkung, fast so wie früher bei richtigen Nylons. In braun hatte ich sie euch ja schon gezeigt, hier ist sie nochmal in schwarz, mindestens genauso genial. Schade bleibt, dass man sie nicht mehr kaufen kann.
Und eine weitere Anregung für jeden von euch ist: Einfach mal ausprobieren, mit der Strumpfhose in den Whirlpool zu springen. Ich muss sagen, es gibt weit schlimmere Urlaubs-Erfahrungen.
Wir lassen uns dann später noch das Essen dazu kommen und köpfen unseren Lieblingssekt und springen beide in die Fluten. Herrlich, schöner kann man keinen Geburtstag feiern. Ich grüße euch alle und bleibt gesund.
P. S. Leider gibt es keine Bilder davon, meine Frau möchte hier nicht auf Bildern erscheinen. Schade eigentlich.