Für höhere Temperaturen gibt es immerhin noch die dünneren Varianten , bzw.
Netz/Spitzenstrumpfhosen .
Wer diese letzteren schon einmal getragen hat wird mir zustimmen , sie machen auch schöne Beine und sind sehr luftig .

1000000045.jpg
Ich werde wenn es klappt zum CSD diese Netzstrumpfhosen in rot tragen .
Dazu an den Füßen kommen diese Schuhe zum Einsatz .
1000000098.jpg
Oben herum muss ich mir noch etwas überlegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
25-28 ist doch nichts. Ich hab ein 20 den Strumpfhose an bei 52 Grad angehabt. In Australien bei mein Schwester
Respekt

War das eine Notwendigkeit weil Kompri oder freiwillig?

Im ersteren Fall hättest Du mein Mitgefühl und im letzteren Fall meine Achtung. Da ich ein astreiner Schütze bin kann ich sommerlichen Temperaturen definitiv nix anfangen.
 
Respekt

War das eine Notwendigkeit weil Kompri oder freiwillig?

Im ersteren Fall hättest Du mein Mitgefühl und im letzteren Fall meine Achtung. Da ich ein astreiner Schütze bin kann ich sommerlichen Temperaturen definitiv nix anfangen.
Konpri habe ich. Trage die sehr selten.
Ich bin ein 9 plus ultra fsh fetischt.
Ohne Strumpfhose bin ich nur wenn am duschen bin. Oder beim Schwimmen
 
Konpri habe ich. Trage die sehr selten.
Ich bin ein 9 plus ultra fsh fetischt.
Ohne Strumpfhose bin ich nur wenn am duschen bin. Oder beim Schwimmen
Duschen mit Strumpfhose ist auch sehr prickelnd! Und dann sie anschließend am Körper trocknen lassen. Wegen der Körpertemperatur ist sie spätestens in 1 Stunde trocken!
 
Kompris muss ich auch bei wärmsten Wetter tragen, aber das macht mir nichts mehr aus, da sich mein Körper daran gewöhnt hat. Lediglich dem Wetter angepasst trage ich entweder Kompris mit kurzer Hose in Hautfarbe oder bei schlechten Wetter in Schwarz, Blau oder Rot und mit langen Hosen.

Heute bin ich daheim im HO und habe mich für schwarz und kurzer Hose entschieden....
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-24-14-43-52-752-edit_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-05-24-14-43-52-752-edit_com.miui.gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
Sehr schöne Beinbekleidung , es würde mich auch interessieren welche Marke und welches Modell diese ist .
 
Das Schönste an der aktuellen Großwetterlage ist ...

....... dass es trotz Sommer immer noch sehr angenehm ist, Strumpfhosen tragen zu können. Ich brauche die Hitze wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schönste an der aktuellen Großwetterlage ist ...

....... dass es trotz Sommer immer noch sehr angenehm ist, Strumpfhosen tragen zu können. Ich brauche die Hitze wirklich nicht.

sorry leute, aber für so eine Aussage braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Hab die Beiträge zusammengeführt und entsprechend bearbeitet.

Wir haben echt genug Threads mit dem Thema Wetter