Gotti
Alter Hase
Zum Zeitpunkt der Wahlaussage war nicht absehbar das Trump gewinnt und die Sicherheitsgarantien zurückzieht. Insoweit kann man Friedrich dem Großen keinen Vorwurf machen.Wenn es Pinocchio gäbe müsste er ständig seine Nase absägen!
Zum Zeitpunkt der Wahlaussage war nicht absehbar das Trump gewinnt und die Sicherheitsgarantien zurückzieht. Insoweit kann man Friedrich dem Großen keinen Vorwurf machen.Wenn es Pinocchio gäbe müsste er ständig seine Nase absägen!
Pinocchio gibt’s doch. Dass es Merz sei, behaupten nur die, die etwas gegen ihn haben. Aber wisst ihr was? Die Wahl ist rum. Nun heisst es, Kompromisse machen mit den zweiten oder dritten Verlierern. Die ersten Verlierer will man nicht. Und so aggro, wie die unterwegs sind, ist das auch gut. Die merken nicht mal, dass es keinen Anspruch auf einen Vizepräsidenten im Bundestag gibt und behaupten es trotzdem und jammern, sie würden betrogen. Klingt irgendwie nach Donald T: It‘s not fair bla bla.Och Gotti echt jetzt!!!
Deine ach so tolle CDU und gerade der Herr Merz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. Wenn es Pinocchio gäbe müsste er ständig seine Nase absägen!
Soviel zur Glaubwürdigkeit und Vertrauen in das gesagte Wort eines neuen ( nicht mein) Kanzler.
Privatnachricht? Soweit ich lese, schreibst du öffentlich. Und das mit den Umfragewerten war jetzt für Gotti?Sorry florenzfalke ich rede nicht mit dir! Ich habe explizit auf Gotti reagiert. Das du dich angesprochen fühlst so sei es.
Was man auch nicht beschönigen kann das durch dieses Verhalten beider Parteien (schwarz und rot)
die aktuellen Umfragewerte eine eindeutige Sprache sprechen.

Ey.Gotti. Der würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was hier in "Deutschland" abgeht.insoweit kann man Friedrich dem Großen keinen Vorwurf machen.
Ich weiss, ich bin nicht Gotti. Aber sag mir doch mal, worüber man (Gotti) bei deinem aggressiven Text nachdenken soll? Da wechseln sich doch eh nur untragbare und unwahre Behauptungen mit üblen Beschimpfungen ab. Ich bezweifle, dass es dir um Weihnachten als christliches Fest geht. Ist doch nur ein Vorwand, um deinen Groll loszuwerden. Im übrigen musst du auch nicht erklären, warum du Anführungszeichen verwendest.Denk mal bitte darüber nach
- Die deutsche Armee muss in 4 Jahren einsatzfähig sein.
- Die deutsche Wirtschaft muss in 4 Jahren kriegsfähig sein.
Zustimmender Kommentar:
Das "geht von dem Grundgedanken aus, dass die Auseinandersetzung mit Russland unvermeidbar ist."