Es wäre mir eine Ehre, mich den Gesetzen hier zu "beugen"![]()
Du Lustmolch . . . .
Es wäre mir eine Ehre, mich den Gesetzen hier zu "beugen"![]()
Schuldig im Sinne der AnklageDu Lustmolch . . . ....
![]()
Mir kommt das mitunter auch so vor. Kritisch hinterfragen und auch mal contra geben find ich gut. Aber teilweise lesen sich die Beiträge wie ein Kampf ums Recht haben. Mehr gegeneinander als miteinander. Das fängt bei der Kritik an Kleinigkeiten wie Rechtschreibung an und geht bis zum inhaltlichen Sezieren von Sätzen und gar einzelnen Worten. Am Ende wird fast jeder Austausch zu einem Streitgespräch. Schade.Man denkt, dass manche Zeitgenossen mit verkniffenem Gesicht dasitzen und nur darauf warten, wieder einen Beitrag zerpflücken zu können.
Hui!... und mir scheint 90% der Männer glauben, dass 90% ihrer Mitmenschen Idioten sind.
Wie kann das eine gelingen und das andere verhindert werden?... Kritisch hinterfragen und auch mal contra geben find ich gut. Aber teilweise lesen sich die Beiträge wie ein Kampf ums Recht haben. Mehr gegeneinander als miteinander. ...
Damals hat man den Anderen auch mal Quatsch oder Unsinn schreiben lassen und hat darüber hinweg gelesen. "Spass" hat man aus dem Thema Strumpfhose gewonnen und nicht aus dem Sezieren, Zerpflücken und abwertenden Kommentieren von Beiträgen. Ich empfinde es nicht als spaßig, was hier aktuell abgeht....
Andererseits ist das Zerpflücken von Beiträgen auch spaßig, wenn augenfällig Unsinn geschrieben wird. Ganz ohne Messer zwischen den Zähnen, aber mit einem Lächeln.
Gott sei es gedankt, gibt es verbindliche Regeln.Ooh bitte entschuldigen sie, Frau Lehrerin! ^^
Muss ich jetzt nachsitzen?
Satzzeichen in einem Chat oder Forum sind meiner Meinung nach total überbewertet, usserdem macht Tanzen und Singen deutlich mehr Spass!
Mein bestes Fach war sowieso in Sexualkunde.
Sollte ich aber mal ein Buch schreiben werde ich an deine weisen Worte denken. ^^
Ich danke dir von Herzen für deine liebe fürsorge, liebe Laura.![]()
Das Besserwissen wächst mit der Entfernung von der SacheDas ist schon richtig, aber trotz aller möglichen Empathie ist der tägliche Umgang mit einem Idioten oft unendlich mühsam und nebenbei bemerkt findet man die Besserwisser bei den Idioten ebenso wie bei den Superkapazundern. Das Problem ist, dass die Besserwisser unter den Idioten meistens falsch liegen.