Es war wieder so weit...

Am Samstag war hier bei mir der lokale CSD. Zum ersten mal hat es für mich zeitlich geklappt bei dem Umzug mit zulaufen. Dem Wetter entsprechend natürlich in einem sommerlichen Kleid. Die Jeansjacke habe ich später noch abgelegt.
Nach dem Umzug ist vor der After CSD Party. Dazu ist natürlich noch ein passendes Outfit notwendig.
Da ich ja nicht mehr der jüngste bin, war für mich nach 2 Stunden abtanzen Schluss.
Es war wieder ein schöner und erlebnisreicher Tag en femme.
CSD-25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder so weit...

Am Samstag war hier bei mir der lokale CSD. Zum ersten mal hat es für mich zeitlich geklappt bei dem Umzug mit zulaufen. Dem Wetter entsprechend natürlich in einem sommerlichen Kleid. Die Jeansjacke habe ich später noch abgelegt.
Nach dem Umzug ist vor der After CSD Party. Dazu ist natürlich noch ein passendes Outfit notwendig.
Da ich ja nicht mehr der jüngste bin, war für mich nach 2 Stunden abtanzen Schluss.
Es war wieder ein schöner und erlebnisreicher Tag en femme.
Anhang anzeigen 139869
Hallo MatSch,
Du siehst in deinen beiden Outfits super aus. Wäre auch gerne dabei gewesen..
LG Laura 95

In Bayern beginnt mit dem August traditionell die Zeit von Volksfest und Kerwa und damit auch verbunden die Zeit für traditionelle Kleidung.... zumindest in Süd- und Ostbayern. Natürlich ist es DIE Gelegenheit ein Dirndl zu tragen.
Verabredet hatte ich mich mit einer Freundin um gemeinsam zum Straubing Gäuboden Volksfest zu fahren - nach der Wiesn gleich die Nr2 in Bayern.... Allerdings ohne die Masse von internationalen Besuchern. Auf dem Weg zum Treffpunkt nutzte ich die Zeit für ein paar Bilder.
Bei 34°C natürlich ohne feines Beinkleid. Für's Make-up allerdings eine Herausforderung.
Auf dem Platz war es einfach wunderschön in der Menge der Dirndlträgerinnen unterwegs zu sein.
Dirndl.jpg