Weri-Spezials kann ich aufgrund von Farbauswahl und Qualität empfehlen. Damenstrickstrumpfhosen oder wenn es tatsächlich speziell etwas für Herren sein soll, findest Du auch das dort: HerrenstrumpfhosenIch bin auch in diesem Team. Wenn jemand ne gute Seite weiß wo man die bestellen kann dann meldet Euch bitte. Ich suche im Grunde genommen die "alten" Strunmpfhosen (die man auch als Kind getragen hat) nur jetzt halt für Männer.
Bei Popken rutscht die Feinstrumpfhose selbst, wenn ich einen Spitzenbody darüber trage.Hey.
Ich habe auch beide Strumpfhosen getestet. Leela war sehr gut. Ulla popken hat sehr gerutscht.
Weil bei Popken das Höschenteil sehr weit ist und die Beinlänge leider sehr kurz. Diese Strumpfhosen sind für ein anderes KaliberBei Popken rutscht die Feinstrumpfhose selbst, wenn ich einen Spitzenbody darüber trage.
Irgendwie ist gr 48-50 bei denen ein anderes Maß. Bei Kunert Null Problemo.Weil bei Popken das Höschenteil sehr weit ist und die Beinlänge leider sehr kurz. Diese Strumpfhosen sind für ein anderes Kalibergemacht.
Mein persönliche Erfahrung.
Ja habe ich auch festgestellt. Hatte die Ulla Popken Satin Sheer15 den bestellt in Größe 56.Irgendwie ist gr 48-50 bei denen ein anderes Maß. Bei Kunert Null Problemo.
Leider gibt es die "klassische" Strickstrumpfhose immer weniger. Die modernen Stoffe sind so dehnbar, daß es für die Passform nicht mehr nötig eine echte Ferse zu stricken. Es ist halt einfach billiger die Fußteile länger zu lassen und mit einer einfachen Rundnaht zu verschliesen, als eine Fußspitze von Hand zu ketteln. Aber schau mal nach Stricktrumpfhosen von Grödo oder Wilox oder die bereits erwähnten Weri-Spezials, die letzteren gibt es sogar mit Eingriff, speziell für Männer.Ich bin auch in diesem Team. Wenn jemand ne gute Seite weiß wo man die bestellen kann dann meldet Euch bitte. Ich suche im Grunde genommen die "alten" Strunmpfhosen (die man auch als Kind getragen hat) nur jetzt halt für Männer.