Ich bin auch in diesem Team. Wenn jemand ne gute Seite weiß wo man die bestellen kann dann meldet Euch bitte. Ich suche im Grunde genommen die "alten" Strunmpfhosen (die man auch als Kind getragen hat) nur jetzt halt für Männer.

Ich bin auch in diesem Team. Wenn jemand ne gute Seite weiß wo man die bestellen kann dann meldet Euch bitte. Ich suche im Grunde genommen die "alten" Strunmpfhosen (die man auch als Kind getragen hat) nur jetzt halt für Männer.
Weri-Spezials kann ich aufgrund von Farbauswahl und Qualität empfehlen. Damenstrickstrumpfhosen oder wenn es tatsächlich speziell etwas für Herren sein soll, findest Du auch das dort: Herrenstrumpfhosen

Aber auch andere Hersteller wie Falke, Crönert oder Kunert haben natürlich Strickstrumpfhosen im Programm.

Beschreibung bei ullapopken.de:
Lass uns gemeinsam Deinen Körper feiern und ihn perfekt in Szene setzen! Bei Ulla Popken kannst Du Mode in großen Größen ab Größe 42 kaufen: Trendig, stilbewusst und figurschmeichelnd. Style Dich unabhängig von Gewicht und Konfektionsgröße nach Deinen Vorstellungen. Kreiere modische, individuelle Looks mit Damenmode in Übergrößen aus dem Ulla Popken-Sortiment!

Grosse Grössen sind nicht lange Grössen.

Irgendwie ist gr 48-50 bei denen ein anderes Maß. Bei Kunert Null Problemo.
Ja habe ich auch festgestellt. Hatte die Ulla Popken Satin Sheer15 den bestellt in Größe 56.
Fühlt sich beim Anziehen super an und sieht auch so schön transparent und glänzend aus. Aber bereits nach einer Stunde war der Beinansatz am Höschenteil ausgerissen.
Das hat mich sehr geärgert. War bei Bananalu und Boa Sheer 15den aber genauso.
Bei NurDie, Esda, Elbeo, Yenita Tights usw. passen mir hingegen perfekt in xxl.