Hallo liebe Encasement-Freunde!
Ich schreib jetzt auch mal was! (Bin ja eher der Leser)
Des weiteren trage ich auch sehr gerne Zentai, bzw Ganzanzüge.... da habe ich ein paar aus Lycra und auch aus Nylon... und dann gibt gibt es hier auch ein super nettes Mitglied (der sich aber selber zu erkennen geben soll ) der solche Anzüge selber herstellen und der mir schon sehr schöne Sachen gegeben hat... solche Encasementanzüge mag ich auch sehr.....
Erst mal Danke lenny für das nette Kompliment

Ich bastel mir mittlerweile aus 3 Strumpfhosen gleicher Farbe, mit max. 20DEN, meine Encasement-Anzüge selber, mit Hilfe von Textilkleber.
Die untere hat ein verlängertes Höschenteil (Das man sie schön weit raufziehen kann) mit Nylonhülle für den besten Freund Und das Oberteil hat eine integrierte Maske.
Kurzinfo: Falke, Kunert, noName, bis max.20Den, Lieblingsfarbe: Schwarz oder auch mal farbig, Grösse: 46/48 und grösser.
Layering: 1 lagig, max. 2 Lagen!
Encasement: Vollständig
Extras: 3 Finger-Enden, 3 Zehen-Enden, Hülle für den besten Freund, verlängertes Höschenteil
Mittlerweile hab ich 3 Nylon Zentais, 2 gekaufte Ganzanzüge, 4 Nylon Bodybag und ca. 22 selbst gebastelte
So, das wars jetzt mal von meiner Seite (besser bekannt als encasement_freak)
Freut mich, mit NylonMaric wieder einen neuen Encasement-freund begrüssen zu dürfen!