Hier mal ein Bild von einer Kombi sozusagen.
Lenny, der Anzug sieht super aus. Du trägst darauf mehrere Schichten auch über dem Kopf. Aus wieviel Lagen besteht der denn? Ist das Ein Body, welchen du trägst und hat der eine Kopfhaube unter der du nochmals eine Strumpfhose mit ausgeschnittenen Augenlöchern trägst?

Gibt es Körperteile, die bei euch einen ganz besonderen Kick auslösen? Bei mir ist das zum Beispiel immer der Kopf.

Ich finde es wahnsinnig interessant zu lesen, dass einzelne von euch ein ganzes Wochenende encased sind und der Kick hier aus dem Tragen besteht, während andere eher auch eine sexuelle Komponente dabei haben. Und ich finde es toll zu lesen, dass auch der ein oder andere eine Partnerin hat, die da mitspielt. Meine Partnerin encased sich nicht, trägt selbst nicht gern Strumpfhosen, tut es aber für mich ab und an und akzeptiert, wenn ich mich zum Beispiel verhülle und selbst fessle.

Ja Encaser da hatte ich eine dünne lage 20 strumpfhose an eine 20 fsh als oberteil und ein 20 den maske drüber das gleiche nochmal in 40 den wo aber eben die augenöffnugen in der maske waren dann eine Männer lycra body mit rv vorn und dann transparent latex handschuhe....

Ja Encaser da hatte ich eine dünne lage 20 strumpfhose an eine 20 fsh als oberteil und ein 20 den maske drüber das gleiche nochmal in 40 den wo aber eben die augenöffnugen in der maske waren dann eine Männer lycra body mit rv vorn und dann transparent latex handschuhe....

Woher stammt denn dein Body?