Da bin ich auch gespannt. Nicht das ich daran selbst Interesse hätte, aber vermutlich habe ich bislang nur schlecht gemachte permanente Augenbrauen gesehen. Entweder wie ein Strick mit dem Edding 3000 gemalt oder Balken, wie mit einem schwarzen Edding 3300 gezogen. Beides gleichermaßen schrecklich!

Da bin ich auch gespannt. Nicht das ich daran selbst Interesse hätte, aber vermutlich habe ich bislang nur schlecht gemachte permanente Augenbrauen gesehen. Entweder wie ein Strick mit dem Edding 3000 gemalt oder Balken, wie mit einem schwarzen Edding 3300 gezogen. Beides gleichermaßen schrecklich!
Selber schuld. Falscher Edding. Nimm den Edding 400. Der macht dünne Augenbrauen.

Ich habe am Donnerstag booking im cosmetic studio fur wimper extension anfuellen (mache alle 2 Wochen) und da werde ich schon sagen sie soll Foto machen von Augenpartie und dann kann ich zeigen hoffe ich. Alle sagen es ist sehr gut gemacht, genau richtige nuance, nicht zu dunkel, nicht zu artificial, also ich hoffe ich kann dann gutes Bild zeigen. Sonst ich habe noch guten Freund der hat profesional foto studio der kann mir auch machen.....

Permanent eyebrows​

Hat jemand von euch ?

Ich bin sehr happy damit !
Kannst Du uns die bitte mal zeigen?
gerne, aber jetzt ist noch frisch und da macht es eine cruste weil ist ja mit needling wie bei tattoo und muss cremen mit vaselina und erst nach 1-2 Wochen ist der look perfect, dann gerne.
Hallo @ionel-petru Wir sind gespannt auf Deine Ankündigung vom 21. Dezember.