ionel-petru
Junior
Hat jemand von euch ?
Ich bin sehr happy damit !
Kannst Du uns die bitte mal zeigen?Hat jemand von euch ?
gerne, aber jetzt ist noch frisch und da macht es eine cruste weil ist ja mit needling wie bei tattoo und muss cremen mit vaselina und erst nach 1-2 Wochen ist der look perfect, dann gerne.Kannst Du uns die bitte mal zeigen?
Danke. Dann haben wir noch was Gedult.gerne, aber jetzt ist noch frisch und da macht es eine cruste weil ist ja mit needling wie bei tattoo und muss cremen mit vaselina und erst nach 1-2 Wochen ist der look perfect, dann gerne.
Selber schuld. Falscher Edding. Nimm den Edding 400. Der macht dünne Augenbrauen.Da bin ich auch gespannt. Nicht das ich daran selbst Interesse hätte, aber vermutlich habe ich bislang nur schlecht gemachte permanente Augenbrauen gesehen. Entweder wie ein Strick mit dem Edding 3000 gemalt oder Balken, wie mit einem schwarzen Edding 3300 gezogen. Beides gleichermaßen schrecklich!
Ich nicht, aber meine Frau.Hat jemand von euch ?
Sieht auch bescheuert aus. Es sollte zumindest nach Häärchen aussehen.Selber schuld. Falscher Edding. Nimm den Edding 400. Der macht dünne Augenbrauen.
Hat jemand von euch ?
Kannst Du uns die bitte mal zeigen?
Hallo @ionel-petru Wir sind gespannt auf Deine Ankündigung vom 21. Dezember.gerne, aber jetzt ist noch frisch und da macht es eine cruste weil ist ja mit needling wie bei tattoo und muss cremen mit vaselina und erst nach 1-2 Wochen ist der look perfect, dann gerne.