Alle Jahre wieder. Vom 31.12 auf den 01.01. gibt es bei mir nur knallige rote Unterwäsche und ebenso knallige rote FSH unter meiner normalen Kleidung. Natürlich ohne Tarnsocken.
Apropos Tarnsocken: Mir gefällt der Begriff so gut. Hier gehen wohl so einige davon aus, dass die armen FSH Träger immer an den Füßen beobachtet werden und jeder sofort erkennt, ob man eine FSH trägt. Selbst wenn unter meinen langen Hosen ( natürlich nur im Winter ) knallrote Strümpfe hervorschauen - wer interessiert sich dafür? Da steht keiner auf und ruft: Schaut her, der hat eine FSH in rot ohne Tarnsocken an. Woran sollte man das auch erkennen?

Selbst wenn unter meinen langen Hosen ( natürlich nur im Winter ) knallrote Strümpfe hervorschauen - wer interessiert sich dafür? Da steht keiner auf und ruft: Schaut her, der hat eine FSH in rot ohne Tarnsocken an. Woran sollte man das auch erkennen?
Meine ehemaligen Bürokollegen und vor allem -innen.

Meine ehemaligen Bürokollegen und vor allem -innen.
Hatten Deine Kollegen einen Röntgenblick und konnten Strümpfe von Strumpfhosen unterscheiden, wenn sie unter der Hose hervorschauen?
Kannst Deine Kollegen ja mal den Vorschlag machen, bei "Wetten Das" aufzutreten. Ich wette dann gegen Sie. Oder habt Ihr vielleicht in einer Fabrik für FSH gearbeitet?
Ich besitze einige Herrensocken, die so durchsichtig sind, dass sie locker bei den meisten als FSH oder FS durchgehen können.

Also Daphne. Du musst das ganze nicht so schwarz sehen.

Du weisst erstens, dass es Wetten, dass nicht mehr gibt und es zweitens in erster Linie um die Farbe Rot ging?
Da steht keiner auf und ruft: Schaut her, der hat eine FSH in rot ohne Tarnsocken an. Woran sollte man das auch erkennen?
Wenn die Beobachter Anstand haben, rufen sie nicht. Ansonsten könnte es auch anders sein. Wie schon häufiger nachzulesen ist, bedeutet „nicht rufen“ nicht automatisch „nicht registrieren“ und für unpassend halten. Den Begriff Tarnsocken werden die Wenigsten verwenden. Es reicht auch ohne.

Du weisst erstens, dass es Wetten, dass nicht mehr gibt und es zweitens in erster Linie um die Farbe Rot ging?

Wenn die Beobachter Anstand haben, rufen sie nicht. Ansonsten könnte es auch anders sein. Wie schon häufiger nachzulesen ist, bedeutet „nicht rufen“ nicht automatisch „nicht registrieren“ und für unpassend halten. Den Begriff Tarnsocken werden die Wenigsten verwenden. Es reicht auch ohne.
Hä? Wat Du wolle?

Ist jetzt nicht die favorisierte Farbe meiner Frau. Ich finde aber das es richtig auffällt. Im positiven Sinne.
1000173463.jpg