wenn kein gedecktes Grün, dann Grinch-Grün.Camouflage ist nicht meins schon gar nicht bei Strümpfen.
wenn kein gedecktes Grün, dann Grinch-Grün.Camouflage ist nicht meins schon gar nicht bei Strümpfen.
Du wärst auf jeden Fall trendy:Habe bisher noch keine Strümpfe oder halterlose in einem Grün gesehen, das mir gefallen hätte.
Meine ehemaligen Bürokollegen und vor allem -innen.Selbst wenn unter meinen langen Hosen ( natürlich nur im Winter ) knallrote Strümpfe hervorschauen - wer interessiert sich dafür? Da steht keiner auf und ruft: Schaut her, der hat eine FSH in rot ohne Tarnsocken an. Woran sollte man das auch erkennen?
Hatten Deine Kollegen einen Röntgenblick und konnten Strümpfe von Strumpfhosen unterscheiden, wenn sie unter der Hose hervorschauen?Meine ehemaligen Bürokollegen und vor allem -innen.
Du weisst erstens, dass es Wetten, dass nicht mehr gibt und es zweitens in erster Linie um die Farbe Rot ging?Wetten Das
Wenn die Beobachter Anstand haben, rufen sie nicht. Ansonsten könnte es auch anders sein. Wie schon häufiger nachzulesen ist, bedeutet „nicht rufen“ nicht automatisch „nicht registrieren“ und für unpassend halten. Den Begriff Tarnsocken werden die Wenigsten verwenden. Es reicht auch ohne.Da steht keiner auf und ruft: Schaut her, der hat eine FSH in rot ohne Tarnsocken an. Woran sollte man das auch erkennen?
Hä? Wat Du wolle?Du weisst erstens, dass es Wetten, dass nicht mehr gibt und es zweitens in erster Linie um die Farbe Rot ging?
Wenn die Beobachter Anstand haben, rufen sie nicht. Ansonsten könnte es auch anders sein. Wie schon häufiger nachzulesen ist, bedeutet „nicht rufen“ nicht automatisch „nicht registrieren“ und für unpassend halten. Den Begriff Tarnsocken werden die Wenigsten verwenden. Es reicht auch ohne.