Werde mir jetzt meine erste leggins bestellen. Habe eine gesehen die mir sehr gut gefällt mit strukturiertem Stoff und hoher Taille

Strumpfhose oder Leggings?

Warum nicht beides? Auf dem Teller geht das doch auch und heißt "Surf and Turf".
Nur dass Banausen dabei zwei sehr gute, teure Sachen kombinieren und einen Einheitsbrei daraus machen. Klingt für mich ein bisschen wie Schach und Boxen, was ja auch zusammen gemacht werden soll.

@RadioXY da bin ich echt beeindruckt. Wobei ich meine Vorstellung, dass wenn ein Spieler eine Figur schlägt, kontextbezogen physisch schlagen darf. Und dann geht es auch um beides und Schläge können durch gute Kopfarbeit vermieden werden.

Also kommt wirklich auf die Laune an. Normalerweise präferiere ich immer FSH aber manchmal hab ich auch einfach Lust auf eine Sportleggings. Im Winter tendiere ich aber eher zu Leggings weil es abends draußen schon ziemlich kalt werden kann

Ich könnte - rein medizinisch gesehen - auch Kompri-Leggins tragen. Ich muss aber gestehen, dass ich es mag, meine Füße im Kompristoff zu haben, da ich sie mir gerne aneinander reibe. Hört sich komisch an, Aber ich kann es irgendwie nicht besser ausdrücken. Ohne Fußteile fühle ich mich nicht richtig angezogen…mir fehlt dann irgendetwas.

Ich trag ja irrsinnig gern die Glanzleggings von Slinkystylez. Und zuletzt bin ich auf den Geschmack gekommen diese chinesischen Glanzstrumpfhosen von GOCBOBO zu tragen, auch in schrittfrei ("sexy"). Und gemeinsam getragen ist das Tragegefühl ziemlich angenehm bis anregend.