Dann gewöhn dich daran! Ist echt angenehm zu tragen und spüren. Probier, macht Spass
Hallo @ftommy , war deine Antwort an mich gerichtet? Ich trage viele Jahre Strumpfhosen und ich kenne das Tragen mit und ohne Slip. Mit meiner Anatomie macht mir das Tragen von Strumpfhosen ohne Slip nicht so viel Spaß. Leider kein Spaßfaktor bei mir.

Dann gewöhn dich daran! Ist echt angenehm zu tragen und spüren. Probier, macht Spass
Wie @Mrs.Samuel schon sagt: In gewissen Momenten.

Dein Imperativ an dieser Stelle ist maximal überflüssig und belehrend davon auszugehen, dass jeder dasselbe Empfinden haben muss wie Du ist günstigstenfalls aufdringlich.

SiSi <--- die findet, dass jetzt alle Plüschsocken ohne Schlüppi anziehen sollten, dieses sexy finden und sich gefälligst daran gewöhnen. :p

Kleiner Hinweis: In diesem Thread könnt Ihr auch abstimmen, ob Ihr die Strumpfhose bevorzugt oder immer mit oder ohne Slip tragt:

Hält sich demnach ziemlich die Waage.

SiSi <--- die findet, dass jetzt alle Plüschsocken ohne Schlüppi anziehen sollten, dieses sexy finden und sich gefälligst daran gewöhnen.
Hallo @Silky_Sin Plüschsocken? Bei mir sind es Stricksocken, die von einer zarten Jungfrau im Mondenschein (ich, bevor ich die Pille nahm) gestrickt worden sind. Ich trage meine Stricksocken leidenschaftlich gern ohne Schlüpfer im Haus. Dann kämpfe ich mit meinem Spiegelbild um die Frage: Was soll ich dazu anziehen?;)

Unter einer Jean, oder vergleichbaren Hosen, immer mit.
Unter Leder oder Latex/Gummi immer ohne.
Ausnahme, unter der Lederkombi auf dem Motorrad, auch mit.