Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

N

nylondany

Gast
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
 
N

nylondany

Gast
Hi du,

also ich trage sehr oft meine 15den Nylonstrumpfhose ohne Unterwäsche, weil das eben bei jedem Schritt erotisch reibt.
Wenn ich mit einer Jeans darüber bekleidet in ein Schuhgeschäft gehe und mir nylonbestrumpfte Füße ansehe, ist die Errektion umso gewaltiger :)

Gruß
Vince
also gibt es männer die in ein schuhgeschäft gehen um Frauenfüße in nylons zu sehen ?? muss ich beim nächsten schuhkauf mal genauer darauf achten ;-))
 

goldenlady

Junior
Mitglied seit
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Standort
Ber
Geschlecht
männlich
hi hier ist Goldenlady! also ich ziehe immer einen damenslip unter meine feinstrumpfhose, egal ob zu hause oder unterwegs. erst der slip macht bei mir die sache perfekt.

gruss Goldenlady
 

NYLONSTRAPS

Junior
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
46
Alter
61
Geschlecht
männlich
sieht richtig heiss aus deine FSH wünsche mir dass du dich auch mal ohne
höschen zeigst,vieleicht zeigst du dich auch einmal in strapse und einem
torselett

gruss nylonstraps
 

foxxx

Junior
Mitglied seit
6 Januar 2004
Beiträge
64
Geschlecht
männlich
erstmal: 100% traumfotos, nylondany ;)

und zum thema mit oder ohne höschen:
ein po mit string ist immer ein hingucker, auch unter einer fsh, aber ganz ohne lässt natürlich noch mehr raum für phantasien...
 

Leg F

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
2.636
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
hi,
so ich bin für das Höschen unter der SH. Mann kann dann seiner Phantasie freien lauf lassen was unter dem Höschen ist. Mann muss ja auch nicht alles zeigen und das ganze ist auch Hygienischer.

Gruß, Leg F
 

Colante

Stammmitglied
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Standort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Hi du,

also ich trage sehr oft meine 15den Nylonstrumpfhose ohne Unterwäsche, weil das eben bei jedem Schritt erotisch reibt.
Wenn ich mit einer Jeans darüber bekleidet in ein Schuhgeschäft gehe und mir nylonbestrumpfte Füße ansehe, ist die Errektion umso gewaltiger :)

Gruß
Vince
Hey Vince,
lass mal Dampf ab!
Die Frage war mit oder ohne Höschen !
Ich lach mich gerade schief über den Satz .......umso gewaltiger.hahahaha:rockon:
Jetzt aber zu Nylondani,
mir ist es am liebsten mit ohne Höschen.grins
Such Dir was aus, mir ist das Jacke wie Hose.
An Dir sieht alles sehr schön aus!
LG
Colante
PS. Das mit dem Schuhgeschäft ist ja ein heißer Tip.tztztz auf was ihr alles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nylondany

Gast
Hey Vince,
lass mal Dampf ab!
Die Frage war mit oder ohne Höschen !
Ich lach mich gerade schief über den Satz .......umso gewaltiger.hahahaha:rockon:
Jetzt aber zu Nylondani,
mir ist es am liebsten mit ohne Höschen.grins
Such Dir was aus, mir ist das Jacke wie Hose.
An Dir sieht alles sehr schön aus!
LG
Colante
PS. Das mit dem Schuhgeschäft ist ja ein heißer Tip.tztztz auf was ihr alles kommt.

mir war es auch neu,freue mich aber schon auf nächste woche,mal schauen ob ich dort wirklich männer treffe die meine füße sehen wollen :p
 

Colante

Stammmitglied
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Standort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
OK, dann komm ich halt vorbei zum kucken aber nur wenn es unbedingt sein muss.:p
Ansonsten kuck ich halt meine im Spiegel an und denk mir es sind die einer Frau.grins, seltsamschau.:cool:
Bitte nicht Samstags zwischen 11 und 12, da hab ich Unterricht.:eek:
LG
Colante
 

siriusb67

Junior
18-plus
Mitglied seit
30 November 2003
Beiträge
202
Alter
53
Standort
nähe mühldorf
Geschlecht
männlich
hi nylondany....
also ich liebe beide Varianten... die abwechslung machts...
ich selbst trage sie allerdings nur auf der haut .... drunter macht munter *fg*
wenn du einen tip von mir haben willst....
einfach abwechseln bei den bilder und natürlich auch so.. das hält die sache spannend...
... ach ja und das mit den schuhgeschäften... ja das ist so... ich geh zwar niemals extra hin zum gucken aber wenn ich mal im geschäft bin, dann dauerts meist länger. ich würd dir sicher auf die beine/füsse schauen....
vlg,
siriusb67
 

Kryztalred

Frischling
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
2
Alter
53
Standort
Oldenburg
Geschlecht
männlich
Ich glaube nicht oder viel mehr weiss ich das die meisten Männer nicht in ein Schuhgeschäft gehen um Frauen Füsse zu sehen,denn ich verkaufe Schuhe in meinem Geschäft und da ist der einzige der auf Frauen Füsse oder Beine achtet ich selber!!!
 
J

Jürgen_DWT

Gast
Also ich trage sehr gerne meine FSH ohne Höschen. Wenn mit Höschen, dann drüber, selten drunter.

Jürgen
 
C

connyac

Gast
ich trage die strumpfhose immer ohne höschen, aber mit einem body darüber.
 
Oben