Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Hallo,

ich kann nicht sagen was mir besser gefällt, ob mit Höschen oder ohne, denn auf deinen Bildern sieht man dich nur mit Höschen oder du hast Sachen an wo man nicht sehen kann, ob du eins trägst oder nicht.
 
Hallo,

ich kann nicht sagen was mir besser gefällt, ob mit Höschen oder ohne, denn auf deinen Bildern sieht man dich nur mit Höschen oder du hast Sachen an wo man nicht sehen kann, ob du eins trägst oder nicht.


habe ich gerade in der galerie geändert;)
 
hi dany,

habe mir grad deine photogalerie reingezogen, ehrlich gesagt, da werde ich auch heiß
 
Also ich finde es in jedem Fall auch Ästhetischer einen Slip unter der Strumpfhose zu tragen. Er sollte natürlich farblich passen. Nur transparent verhüllte Männlichkeit/Weiblichkeit ist nicht so mein Ding
 
Mit oder ohne Slip?

Ich hatte schon in meiner Begrüssung von der Vorliebe gesprochen, FSH ohne Slip zu tragen - auch in der Öffentlichkeit und auch zu ganz kurzen Röcken!
Hätte gern von den (anscheinend wenigen) Damen im Forum gewusst, wie Eure Einstellung dazu ist und ob Ihr schon entsprechende "Erlebnisse" beim Tragen ohne hattet.
 
Ich hatte schon in meiner Begrüssung von der Vorliebe gesprochen, FSH ohne Slip zu tragen - auch in der Öffentlichkeit und auch zu ganz kurzen Röcken!
Hätte gern von den (anscheinend wenigen) Damen im Forum gewusst, wie Eure Einstellung dazu ist und ob Ihr schon entsprechende "Erlebnisse" beim Tragen ohne hattet.

Da das Thema schon existiert, habe ich es mal zusammengeführt!!
 
Ich war am Wochenende das erste mal nur mit SH und Laufsachen unterwegs. Das Gefühl ist einfach super. Ich werde es beim Sport aber nicht wiederholen, da es beim schwitzen nicht so angenehm ist. Aber ich glaube schon das ich es noch öfter ohne machen werde.
 
Hallo also ich habs gerne mit tanga drunter bei mir selber und bei der partnerin ich finde das sieht irgendwie heiß aus.
gruß kuschelman
 
Hallo Nylondany.....
Also ich finde sehr sehr erotisch, wenn eine Frau kein Slip oder String unter der Strumpfhose trägt.
Wenn das dann noch jemand Sieht, und Du merkst wie es Ihn erregt......Geiles Gefühl........Hast echt super Fotos.....
Grüsse Steven+Jenny
 
Hallo!
Also ich finde es kommt auf die Situation an, ob man ein Slip drunter trägt.
Bei der Arbeit mache ich es grundsätzlich, aber in der Freizeit, lebe ich gerne meine Phantasien aus.
Es ist echt ein geiles Gefühl ohne Slip......Vor allem mit Kleid oder Rock.
Mein Mann steht total darauf.
Grüsse Jenny
 
Zurück
Oben