Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Am liebsten trage ich darüber einen Stringbody.Wenn mal Mein Rock hochgeht,kann nicht viel passieren.
Gibts auch Männer,die Feinstrumpfhosen tragen?
 
Also meine persönliche Meinung ist, es kommt immer darauf an was man für eine FSH trägt ob mit oder ohne Slip. Ich selber trage unter meinerFSH immer nichts dafühlt man sich einfach freier und beweglicher vorallen sieht das auch eroticher aus. Es giebt natürlich einige Frauen die sehr Behaart sind in bestimmten Bereichen die sollten natürlich etwas darunter tragen.
 
Hallo,nylondany,trage nie ein Slip unter der Strumpfhose.
Erstens. wegen des Gefühl.
Zweitens.Du bist doch woll immer im Schriet rasiert.
Drittens. weil es besser aussieht.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Höschen unter der Strumpfhose?
Aber ja doch - alleine schon wegen der Hygiene.
Ich trage immer einen Slip unter der Strumpfhose.

Gruß
UPMAN
 
Am liebsten trage ich darüber einen Stringbody.Wenn mal Mein Rock hochgeht,kann nicht viel passieren.
Gibts auch Männer,die Feinstrumpfhosen tragen?


Hallo,Ingrid,Ich trage Strümpfe und Hüfthalter und da trage ich ab und an ein Slip oder ein String,und bei Stumpfhosen trage ich nie etwas unter,wegen dem schön Gefüht.


Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach sollten frauen, die sowieso für ihr leben gerne nylons anziehen auf keinen fall darunter einen slip tragen, sonst kommt für den betrachter doch ein ganz falsches bild auf!
 
aber wenn dan auch rasiert

;) hab noch ne anmerkung zu machen, wenn man schon ohne höschen trägt sollte die dame aber auch gut gepflegt sein und eine nette kurzhaarfrisur unter der nylons tragen!

feuchte grüße nylonsns
 
meiner meinung nach sollten frauen, die sowieso für ihr leben gerne nylons anziehen auf keinen fall darunter einen slip tragen, sonst kommt für den betrachter doch ein ganz falsches bild auf!

was für ein falsches Bild sollte denn da aufkommen? Daß die Dame die FSH als normales Kleidungsstück betrachtet?
 
Ganz klar, ohne Höschen, dann macht es nämlich viel mehr Spass, besonders nachts im Bett.
 
na nylons sind für die einen halt ein normales kleidungsstück, für freunde des nylons halt nicht! daher ist meine meinung, daß auch herren in nylons sich die beine und alles ander auch rasieren sollten!
das auge ist halt bekanntlich auch mit!
feuchte grüße nylonsns
 
Ohne Höschen

trage mal mit und mal ohne höschen. wobei ohne höschen erotischer ist....

Hallo Heike,

schön, dass eine frau meine (unsere) leidenschaft für fsh ohne höschen teilt! Erzähl' uns doch mehr von dir - dein profil gibt nicht sehr viel,her! Und natürlich hast du recht: ohne slip ist viel erotischer!! Frag doch mal meinen mann :) :)
 
Variatio delectat...

...sagt der Lateiner, der Wechsel erfreut. Also mal mit mal ohne, ich sehe schöne Slips unter einer Strumpfhose genauso gerne wie einen wunderbar rasierten Venushügel. Danke für Deine tollen Bilder!
Gruß vpm phreund
 
ich trage überwiegend bodys über der strumpfhose, bei wärmeren temperaturen greife ich auf neutrale damenhöschen zurück.
 
Zurück
Oben