Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

höschen ja oder nein

hallo! ich bin der meinung wenn`s kalt ist slip drunter wenn`s warm ist nix ansonsten jeder so wie er (sie)am besten fühlt:):):):):):rolleyes::blush::)
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Hello Dany, erst mal ein großes Kompliment für Deine Galerie, hab sie mir gestern mit viel Herzklopfen angeschaut. Ich weiss es zu schätzen eine Partnerin/Frau wie Dich zu haben, hoffe mal Deinem Partner geht es ebenso.

Nun von meiner Sichtweise aus kann ich folgendes dazu sagen. Als absoluter Fan dieses feinen transparenten Garns sehe bzw. spüre ich es gerne direkt auf der Haut. Ich weiss ja ganz genau wie toll es sich anfühlt, wie unheimlich sanft es einen umschmeichelt. Es verdeckt nicht wirklich, zeigt aber auch nicht alles ausser es ist eine nahtlose Strumpfhose oder eine mit transparentem Zwickel. Eine Frau die ihre langen tollen Beine in Strumpfhose präsentiert, ohne was drunter trägt und mich das wissen/sehen lässt, natürlich aus versehen, ich könnte anschliessend nicht mehr klar denken, Konzentration wäre futsch und mein Puls bei 180. Sie hätte mich total in der Hand. Sie gibt mir zu verstehen, schau mal was sich hinter diesem feinen nichts heisses verbirgt. Sehen darfst du, vielleicht auch spüren wenn ich mich mit meinem Nylonpo auf deinen nackten Schoß setze aber nur wenn du auch eine Strumpfhose ohne was drunter an hast, mehr erst mal nicht. So nun wisst ihr lieben Frauen Bescheid. Hoffentlich nutzt ihr jetzt dieses Wissen aus um uns Männer etwas mehr Herzklopfen zu verpassen.....;) Ich meine vor allem da draußen in der großen weiten Welt wo doch der Frühling im Anmarsch ist und ihr keinen Grund habt wegen zu niedriger Temperaturen eure tollen langen Beine in Strumpfhosen nicht zu zeigen.

Meine Partnerin versteht es sehr gut meinen Puls zu erhöhen und mich mit fast nichts verrückt zu machen....

Liebe Grüße an alle Fans, vor allem an die Damen...;)
Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht zu OFFEN ist dann lieber ohne Höschen..aber wenn ich ehrlich bin schaue ich eh viel mehr auf die Füße, fallls zu sehen, als zwischen die Beine! Also lieber mehr Fotos wo die Füße ohne Schuhe zu sehen sind!
 
Wenn ich einen Slip, Body, Teddy oder Miederhose trage, dann immer über die Strumpfhose. Ich finde das Gefühl besser und außerdem verhindert es das rutschen der Strumpfhose.
L.G. Bibi
 
Hello Dany, erst mal ein großes Kompliment für Deine Galerie, hab sie mir gestern mit viel Herzklopfen angeschaut. Ich weiss es zu schätzen eine Partnerin/Frau wie Dich zu haben, hoffe mal Deinem Partner geht es ebenso.

Nun von meiner Sichtweise aus kann ich folgendes dazu sagen. Als absoluter Fan dieses feinen transparenten Garns sehe bzw. spüre ich es gerne direkt auf der Haut. Ich weiss ja ganz genau wie toll es sich anfühlt, wie unheimlich sanft es einen umschmeichelt. Es verdeckt nicht wirklich, zeigt aber auch nicht alles ausser es ist eine nahtlose Strumpfhose oder eine mit transparentem Zwickel. Eine Frau die ihre langen tollen Beine in Strumpfhose präsentiert, ohne was drunter trägt und mich das wissen/sehen lässt, natürlich aus versehen, ich könnte anschliessend nicht mehr klar denken, Konzentration wäre futsch und mein Puls bei 180. Sie hätte mich total in der Hand. Sie gibt mir zu verstehen, schau mal was sich hinter diesem feinen nichts heisses verbirgt. Sehen darfst du, vielleicht auch spüren wenn ich mich mit meinem Nylonpo auf deinen nackten Schoß setze aber nur wenn du auch eine Strumpfhose ohne was drunter an hast, mehr erst mal nicht. So nun wisst ihr lieben Frauen Bescheid. Hoffentlich nutzt ihr jetzt dieses Wissen aus um uns Männer etwas mehr Herzklopfen zu verpassen.....;) Ich meine vor allem da draußen in der großen weiten Welt wo doch der Frühling im Anmarsch ist und ihr keinen Grund habt wegen zu niedriger Temperaturen eure tollen langen Beine in Strumpfhosen nicht zu zeigen.

Meine Partnerin versteht es sehr gut meinen Puls zu erhöhen und mich mit fast nichts verrückt zu machen....

Liebe Grüße an alle Fans, vor allem an die Damen...;)
Didi

Ja Didi, schön ausgedrückt! :)
Es ist diese angedeutete und doch nicht ganz offensive Erotik, die uns den Atem stocken lässt und das Verlangen, Nylon auf Nylon zu spüren. :D
 
Mit oder ohne Höschen ??

Ganz klar, OHNE HÖSCHEN.
Warum: Fühlt sich einfach besser an.
Hygiene: Also ich schaffe es nicht die gleiche Strumpfhosen am 2. Tag anzuziehen, ohne sie vorher zu waschen oder einfach eine andere anzuziehen.
WO IST DA DAS PROBLEM.??
Gruß rescue
 
Nun...es kommt immer drauf an was man als Oberbekleidung trägt oder welche Strumpfhose. Wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage, trage ich den Slip meistens über der Strumpfhose. Bei eine guten Strumpfhose mit Baumwollzwickel, kann man den Slip auch mal weglassen. Denke mal, das sich das Verhältnis drüber/drunter, bei mir 50/50 ist...je nach lust und laune.
 
Hallo, ich finde Bilder ohne Höschen schon sehr schön, mit einer unverstärkten fsh. Mir gefällt das rein optisch besser. ;-) ja und mit den Fotos, wie schon geschrieben, die abwechslung ist gut. Ich möchte mich auch nit festlegen ob Strümpfe oder Strumpfhosen, nach meinem Geschmack einfach dünne feine glänzende sachen. ;-) 10-15den
liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Also ich bevorzuge kein Höschen unter meiner (NUR DIE TRANSPARENT ) Strumpfhose und darüber direkt eine taschenlose Strechtjeans,mhhhh...einfach himmlisch.
 
Das kommt darauf an wie wo und wann, bei manchen Situationen ist es ohne unangebracht bei anderen wieder der Kick schlecht hin.Ich trage meine fsh gerne ohne was darunter das Gefühl ist dann intensiver beim laufen.Meine Freundin trägt auch manchmal nichts unter ihrer fsh, dann spielt sie mit mir und ich muß versuche so viele kurze Blicke wie möglich zwischen ihre Beine zu werfen. Versucht es auch mal und ihr werdet sehen wieviel Spaß beide daran haben können.:p
 
bei mir ganz klar ohne Höschen darunter
 
In dieser endlosen Geschichte hier war ich bisher stets ein Verfechter von: Rioslip unter der Fsh, manchmal ein Miederhöschen drüber (wenn man z.B. eine knappe Hose als Oberbekleidung trägt).
Gestern habe ich in unserem Wäschegeschäft ein ganz tolles schwarzes verspiltes Miederhöschen von Chantelle gezeigt bekommen. Wenn es jetzt wärmer wird, kann ich mir gut vorstellen, dies als einziges über eine schwarze Fsh in 15 den zu tragen. Ich freue mich schon darauf.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben