Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Natürlich Ohne

Von meiner Seite aus ein klares "ohne"

Ich mag generell nur das pure Nylon.

Habe noch nie einen Slip drunter getragen.
Sieht auch meiner Meinung doof aus.

Gruß, HiS
 
Also wenn ich längere zeit unterwächs bin dann mit slip ansonsten ohne

ich spüre auch lieber das gefühl auf der haut
 
ich trage meine strumpfhosen immer ohne höschen das fühlt sich einfach super gut an ....und sieht auch viel besser aus...
 
Eine FSH mit Slip zu tragen verhält sich so, als würde man einen teuren Whisky mit Cola oder Eis gemischt trinken. Wenn, dann trage ich schon mal einen Slip über der FSH.
 
wenn dann ohne höchstens mal ein string drüber
 
ich trage unter der strumpfhose einen string tanga, finde das ist hygienischer als ohne. falls ich mal nen body anziehe, dann ist dieser, wegen dem besserem sitz der strumpfhose, darüber.
 
Ein Appell an die Ästhetik...

Bitte liebe FSH Freunde, verzichtet doch auf den Slip unter dem Nylon. Ob Mann oder Frau, das sieht einfach schrecklich aus. Das Argument betreffend einem Hygieneplus mit Slip mag ich auch nicht gelten lassen. Den wenn jemand seine FSH verschmutzt, dann passiert einem das auch bei einem Slip.
 
Ohne geht schon, wenn ein Zwickel in der Strumpfhose ist.
 
Hallo also ich find ohne Hößchen besser
und auf Drauenfüsse beim Schuhkaufen achte ich auch sehr gerne

Grüße
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
ob du eines unter deine sth trägst oder keines. trage deine sth so wie du
dich in ihr am wohlsten fühlst,
gruss pamina
 
trage deine sth mit oder ohne höschen. so wie du dich in ihr am wohlsten fühlst. alles andere sagen die anderen.
 
Also ich mache das nach Belieben und auch manchmal je nach Anlaß *g*
LG Larali
 
ich finde es sieht erotisch aus, wenn man zusätzlich einen Slip sieht. ich liebe auch die Bilder wenn man über der fsh eine Miederhose trägt oder einen body!
 
Zurück
Oben