Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Hallo

Natürlich ohne was darunter kein Höschen.Wenn etwas das Abstehende verbergen soll , dann ein Body.Ich finde allerdings bei Frauen ein aufregendes Höschen unter der FSH sehr erotisch.
 
Hallo, also ich trage unter strumpfhosen immer slips oder hotpans weil es einfach für mich n schöneres gefühl ist.
 
Hallo,
ich finde Deine Fotos auch toll.
Ausserdem bin ich der Meinung, daß das mit dem n u r Höschen drunter oder nicht drunter langweilig wird.
Darum finde ich, daß es die Mischung macht.(einal mit - und ein mal ohne Höschen unter der FSH das währe wunderbar
 
natürlich ohne Höschchen ist doch viel g.... mit sieht es immer so aus als wäre da jemand nicht ganz sauber drunter finde ich. Also an alle weg mit den U-Hosen !!
 
Hoi,

In Galerien, für Werbung, Selbstdarstellung, Romanze, soll es ruhig nur das Gewebe selbst sein, dass die Haut und den Blick streichelt!
Für den Alltag und mich gibt es nur: Slip, Strumpfhose, Miederhose.
Sonst fühle ich mich irgendwie falsch angezogen und unwohl.

LG
Sloggi
 
Immer ohne Slip drunter. Auf der Arbeit immer mit Slip drüber. Auf der Kinderstation nehme ich da schon ein bisschen Rücksicht.

LG

Ann
 
mal gut das es jeder anders sieht und nicht alle gleich sind! Ich selber finde es schöner keinen slip darunter zu tragen und auch bei meiner partnerin ist es nicht anders. Durch eine sh sieht man auch nicht gleich alles sondern auch nur das wesentliche und es scheint alles zum greifen nah aber man kommt dennoch nicht richtig dran.........ich finde das steigert genauso die phantasie und es sieht sogar besser aus als wenn da ein slip drunter alles verdeckt. Aber das empfindet jeder anders und das ist auch gut so. jeder hat nunmal seine eigenen phantasien und vorstellungen...:)

Lg FSH-Vorliebe
 
Uber die strumpfhose oder eine body uberdie strumpfhose.
Grusse,wolfordf1
 
Immer ohne! Wozu doppelt?? Dann könnten Frauen ja genausogut noch zusätzlich Socken anziehen.
 
habe ich gerade in der galerie geändert;)

hallo dany!
also ich habe mir gerade deine gallrie angesehen und bin der meinung das es mit
einem höschen darunter weit aus schöner ist.

du machst wirklich super bilder und ich hoffe das es noch mehr werden
 
Zurück
Oben