Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Liebe Nylondany, es hat sicher beides seinen Reiz. Ich favorisiere leicht die Strumpfhose pur, weil ich es liebe, diesen Körperteil unter zartem Nylon verhüllt zu bewundern.
 
Hi Dany!
Also wenns um Erotik geht ist Strumpfhose pur das non-plus-ultra.
Wenn die FSH dann noch hochtransparent und unverstärkt ist oder gar nahtlos...wow...was gibt es heißeres???
LG
HiH
 
ob mit o.ohne höschen egal dein letztes foto in nylostrümpfen war schon echt megacool
 
ansichtsache

ich finde unter einen solchen edlen stoff gehört kein höschen ausser man(n) oder frau ist nicht rasiert.
 
kommt darauf an.... als kleidungsstück getragene fsh mit schönem slip, als dessous gerne ohne;-)
 
hallo danny,

ob du mit oder ohne, mach's wie dir gerade danach ist.

meine lady z.b. trägt darunter immer nen slip. ich immer ohne. wenn ich ne ouverte fsh trage kommt ein string darunter.
 
Manchmal ja, manchmal nein

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Hallo nylondany,

ich bin der Meinung, daß es immer situationsabhängig ist!

Warum? :
  • Was will ich (aus Deiner [nylondany] Sicht betrachtet) bezwecken/erreichen???
  • Womit fühle ich mich "wohler " (aus Deiner [nylondany] Sicht betrachtet)=
  • Was könnte Dein Gegenüber denken?
Aus meiner ("Opfer-" ;) ) Sicht [d.h.: ich würde Dir begegnen {vorrausgesetzt die Chemie stimmt}]:
  • :unsure: ohne ist ist sehr, sehr, sehr direkt (kann aber passen:) )
  • :) mit hat aber auch seinen Reiz, wenn man(n) spielerisch veranlagt (so wie ich). Kommt aber auch "Das darunter" an);)
  • JUBELTRUBELHEITERKEIT
:blush: Greetings
 
Also, nach meinem dafuerhalten, gehoert unter einer FSH kein Hoeschen. Ich trage selber auch keine und finde es daher uncool.
 
Hallo es kommt drauf an was du für nen höschen trägst aber im allgemeinen sieht es geiler aus wenn du kein höschen drunter trägst
 
Hallo !
Also ich genieße den Anblick "ohne" bei meiner Liebsten schon sehr und trage meine Fsh, wenn in der Nacht, auch am liebsten ohne.:D
Jedoch aus hygenischen Gründen trag ich schon tagsüber was drunter, außer, die Fsh ist mit Baumwollzwickel;)
 
Hi Nylondany,

ersteinmal zu Deinen heute in der Galerie erschienen Bildern.
Einfach super Fotos!!! Genau so mag ich Damen in FSH sehen.
Ein echter Hingucker eben!!!

Ob mit oder ohne Höschen in FSH?
Ich finde an Damen beides toll!

Ich selbst trage meine FSH immer nur mit Slip über der FSH, des Feelings auf der Haut wegen.

Den Tip mit dem beobachten von Frauen im Schuhgeschäft kann ich nur bestätigen. Man kann dort oft Damen mit schön bestrumpften Füßen sehen. Am interessantesten ist es dann noch wenn sie in Röcken auftreten und dazu noch schöne Beine haben.

Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir!
 
Doppel Höschen ???

Tja, bei mir ist es unterschiedlich. Zu Hause immer ohne. Man(n) hat ja schliesslich schon eins an.Nähhhhhmlich(ohne H),hihi,
die FSH (mit oder ohne H)
Aber je nach Jahreszeit auch "draussen" ohne , weil es einfach ein supii tolles Gefühl ist und für die kalte Jahreszeit entweder dickere FSH`s oder nen Höschen !!!
 
Also ich find under einer FSH braucht kein weiteres Höschen drunter!
Ohne sieht es besser aus, ich trage Fsh auch immer ohne ist einfach ein schöneres Gefühl.
Gruß Aragorn140478
 
Hallo Nylondany,

Ja klar,zeig Deine Füße die sind schön geformt und sehen lecker aus.
Nur weiter sooo!

Gruß
Fußlutscher
 
Zurück
Oben