Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Hi du,

also ich trage sehr oft meine 15den Nylonstrumpfhose ohne Unterwäsche, weil das eben bei jedem Schritt erotisch reibt.
Wenn ich mit einer Jeans darüber bekleidet in ein Schuhgeschäft gehe und mir nylonbestrumpfte Füße ansehe, ist die Errektion umso gewaltiger :)

Gruß
Vince

also gibt es männer die in ein schuhgeschäft gehen um Frauenfüße in nylons zu sehen ?? muss ich beim nächsten schuhkauf mal genauer darauf achten ;-))
 
hi hier ist Goldenlady! also ich ziehe immer einen damenslip unter meine feinstrumpfhose, egal ob zu hause oder unterwegs. erst der slip macht bei mir die sache perfekt.

gruss Goldenlady
 
sieht richtig heiss aus deine FSH wünsche mir dass du dich auch mal ohne
höschen zeigst,vieleicht zeigst du dich auch einmal in strapse und einem
torselett

gruss nylonstraps
 
erstmal: 100% traumfotos, nylondany ;)

und zum thema mit oder ohne höschen:
ein po mit string ist immer ein hingucker, auch unter einer fsh, aber ganz ohne lässt natürlich noch mehr raum für phantasien...
 
hi,
so ich bin für das Höschen unter der SH. Mann kann dann seiner Phantasie freien lauf lassen was unter dem Höschen ist. Mann muss ja auch nicht alles zeigen und das ganze ist auch Hygienischer.

Gruß, Leg F
 
Hi du,

also ich trage sehr oft meine 15den Nylonstrumpfhose ohne Unterwäsche, weil das eben bei jedem Schritt erotisch reibt.
Wenn ich mit einer Jeans darüber bekleidet in ein Schuhgeschäft gehe und mir nylonbestrumpfte Füße ansehe, ist die Errektion umso gewaltiger :)

Gruß
Vince

Hey Vince,
lass mal Dampf ab!
Die Frage war mit oder ohne Höschen !
Ich lach mich gerade schief über den Satz .......umso gewaltiger.hahahaha:rockon:
Jetzt aber zu Nylondani,
mir ist es am liebsten mit ohne Höschen.grins
Such Dir was aus, mir ist das Jacke wie Hose.
An Dir sieht alles sehr schön aus!
LG
Colante
PS. Das mit dem Schuhgeschäft ist ja ein heißer Tip.tztztz auf was ihr alles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vince,
lass mal Dampf ab!
Die Frage war mit oder ohne Höschen !
Ich lach mich gerade schief über den Satz .......umso gewaltiger.hahahaha:rockon:
Jetzt aber zu Nylondani,
mir ist es am liebsten mit ohne Höschen.grins
Such Dir was aus, mir ist das Jacke wie Hose.
An Dir sieht alles sehr schön aus!
LG
Colante
PS. Das mit dem Schuhgeschäft ist ja ein heißer Tip.tztztz auf was ihr alles kommt.


mir war es auch neu,freue mich aber schon auf nächste woche,mal schauen ob ich dort wirklich männer treffe die meine füße sehen wollen :p
 
OK, dann komm ich halt vorbei zum kucken aber nur wenn es unbedingt sein muss.:p
Ansonsten kuck ich halt meine im Spiegel an und denk mir es sind die einer Frau.grins, seltsamschau.:cool:
Bitte nicht Samstags zwischen 11 und 12, da hab ich Unterricht.:eek:
LG
Colante
 
hi nylondany....
also ich liebe beide Varianten... die abwechslung machts...
ich selbst trage sie allerdings nur auf der haut .... drunter macht munter *fg*
wenn du einen tip von mir haben willst....
einfach abwechseln bei den bilder und natürlich auch so.. das hält die sache spannend...
... ach ja und das mit den schuhgeschäften... ja das ist so... ich geh zwar niemals extra hin zum gucken aber wenn ich mal im geschäft bin, dann dauerts meist länger. ich würd dir sicher auf die beine/füsse schauen....
vlg,
siriusb67
 
Ich glaube nicht oder viel mehr weiss ich das die meisten Männer nicht in ein Schuhgeschäft gehen um Frauen Füsse zu sehen,denn ich verkaufe Schuhe in meinem Geschäft und da ist der einzige der auf Frauen Füsse oder Beine achtet ich selber!!!
 
Also ich trage sehr gerne meine FSH ohne Höschen. Wenn mit Höschen, dann drüber, selten drunter.

Jürgen
 
Zurück
Oben