In der nähe wo ich wohne da läuft auch einer so rum in Frauen Kleider aber nicht rasiert der macht alle lächerlich die so sein wollen. Das ist schade
ich weiß, was du meinst. es gibt personen bzw. männer in dw, da akzeptiert man das schnell und bei anderen schlägt man sich die
hände vor den kopf, weil da einfach nichts paßt.

ich weiß, was du meinst. es gibt personen bzw. männer in dw, da akzeptiert man das schnell und bei anderen schlägt man sich die
hände vor den kopf, weil da einfach nichts paßt.
na ich weis nicht. ich bekomme immer positiv coment das bei mir es passt, aber ich sage egal wie es bei einem anderen mann aussieht, soll er es machen.
Ich wurde nicht ihm sagen, dass es nicht passt sondern auch wenn ich innen sage sieht nicht so wow aus, auch sagen was nettes weil nette wort ist fur alle wichtig. Mus nicht sagen du warum du bist nicht rasiert oder egal.
Solange nicht jemand nicht good smell hat und fahr in Autobuz und ich werde sick, ist ales ok. Und wen das pasiert, ich steige aus.

na ich weis nicht. ich bekomme immer positiv coment ...
ich weiß jetzt nicht, warum du dich angesprochen fühlst. mein beitrag bezog sich ja auf beide variationen (geht und geht gar nicht).
und wie ich schon mehrfach an anderen stellen geschrieben habe: wenn es schlecht gemacht ist, sagen die leute nichts, solange die
person in hörweite ist. aber danach ...

ich weiß jetzt nicht, warum du dich angesprochen fühlst. mein beitrag bezog sich ja auf beide variationen (geht und geht gar nicht).
und wie ich schon mehrfach an anderen stellen geschrieben habe: wenn es schlecht gemacht ist, sagen die leute nichts, solange die
person in hörweite ist. aber danach ...
ok sory ich habe nur gemeint allgemein

Zur Fragestellung des Tröts:
"The Sting" in Nijmegen / NL, große Bekleidungskette. Ich wollte eine neue Jeans Hot Pants. Also in die "Damenabteilung" im EG. "Herren" ist oben.
Wir suchten eine Farbe aus, die Shorts in drei Größen mitgenommen.
Meine Frau wurde in der Sofaecke vor den Umkleidekabinen geparkt und ich probierte die Größen durch, und führte vor (wo ich reinpasste).
Personal und Kunden sahen uns, kein Thema.
Mit der Beratung meiner Gattin dann eine Größe ausgewählt, ab zur Kasse und bezahlt.
Das war's. Total entspannt und ereignislos.

"The Sting" in Nijmegen / NL, große Bekleidungskette. Ich wollte eine neue Jeans Hot Pants. Also in die "Damenabteilung" im EG. "Herren" ist oben.
Wir suchten eine Farbe aus, die Shorts in drei Größen mitgenommen.
Meine Frau wurde in der Sofaecke vor den Umkleidekabinen geparkt und ich probierte die Größen durch, und führte vor (wo ich reinpasste).
Personal und Kunden sahen uns, kein Thema.
Mit der Beratung meiner Gattin dann eine Größe ausgewählt, ab zur Kasse und bezahlt.
Das war's. Total entspannt und ereignislos.
Hallo @fshgeorg,
du, ganz ehrlich: Wenn du mit deiner Frau zusammen shoppen gehst und ihr bei euch im Umfeld keinen Stress befürchten müsst, was soll da schon groß schiefgehen? Ich finde deine Geschichte wirklich total lieb, aber ich glaube nicht, dass das jetzt für jeden Mann, der Damenwäsche sucht, so ein „Universal-Rezept“ ist.

Schwierig wird es meiner Meinung nach erst, wenn man seine Anonymität verliert, in einem wenig sensiblen Umfeld wohnt und sich plötzlich unwohl fühlt.

Aber ich musste gerade echt schmunzeln: Wenn ich mir einen 65-jährigen Herrn in Hotpants vorstelle... also da muss optisch schon echt alles stimmen, damit das gut aussieht! Ich bin ja selbst eine Frau, aber das würde ich mir im normalen Alltag ehrlich gesagt auch nicht mehr trauen.

Auch wenn es wenn wenig gegen die Fragestellung des Threads geht, es ist ein großer Unterschied einerseits zwischen als Mann im entfernten Ausland im Geschäft Kleidung für Damen für sich anzuprobieren und sie zu kaufen und anderseits sie zu Hause in der Öffentlichkeit zu Hause zu tragen. Warum nicht das Ganze im Bekleidungsgeschäft „um die Ecke“, wenn alles so problemlos ist?

Auch wenn es wenn wenig gegen die Fragestellung des Threads geht, es ist ein großer Unterschied einerseits zwischen als Mann im entfernten Ausland im Geschäft Kleidung für Damen für sich anzuprobieren und sie zu kaufen und anderseits sie zu Hause in der Öffentlichkeit zu Hause zu tragen. Warum nicht das Ganze im Bekleidungsgeschäft „um die Ecke“, wenn alles so problemlos ist?
Das beantworte ich Dir gerne.
Wie Du in meinem Profil sehen kannst wohne ich in Kerpen, dort in westliche Richtung. Bekleidungsgeschäfte "um die Ecke", mit dieser Auswahl wären für mich: Köln, Düsseldorf, oder Aachen. Niederlande fängt hinter Aachen an.
Aufgrund von unserem Wassersport Hobby mit Böötchen sind wir viel an der Maas. Der Rhein passt nicht- anderes Thema.
NL ist für unseren Wohnort kein "entferntes Ausland", sondern sowas wie Zweitwohnsitz. Anfahrt nach z.B. Düsseldorf dauert länger.
Kleidung kaufen wir für gewöhnlich in NL, da:
1. Größere Farb- und Designauswal.
2. wesentlich preisgünstiger
In Nijmegen waren wir in Urlaub- Zufall.
Beim Einkauf hätte es auch die Filiale von "The Sting" in Roermond, Venlo oder Maastricht sein können. In Roermond waren wir das Wochenende davor, aber keine Zeit.
Bei weiteren Fragen bitte melden.

Bei weiteren Fragen bitte melden.
Die geographischen Erklärungen sind für mich eigentlich nicht so wichtig, schau mal auf meine Wohnsitze.

Eigentlich ist die entscheidende Frage, was machst Du mit den Kleidungsstücken, die Du dort erworben hast, wo Dich vermutlich keiner kennt. Zeigst Du die daheim auch den Leuten, die Dich mit Sicherheit kennen, oder bis Du da zurückhaltend, zumal das Tagen von Hot Pants hier in diesem Thread bisher keinen tosenden Beifall gefunden hat?

Die geographischen Erklärungen sind für mich eigentlich nicht so wichtig, schau mal auf meine Wohnsitze.

Eigentlich ist die entscheidende Frage, was machst Du mit den Kleidungsstücken, die Du dort erworben hast, wo Dich vermutlich keiner kennt. Zeigst Du die daheim auch den Leuten, die Dich mit Sicherheit kennen, oder bis Du da zurückhaltend, zumal das Tagen von Hot Pants hier in diesem Thread bisher keinen tosenden Beifall gefunden hat?
Deine Frage nach dem entfernten Ausland hatte ich in der Tat geographisch interpretiert.
Aber nun zu Deiner entscheidenden Frage. Klar trage ich meine Kleidung auch zu Hause und in meinen verschiedenen sozialen Umfeldern. Dem Wetter, der Situation und dem Anlaß angepasst.
Wobei, die Hot Pants wohl eher bei wärmerem Wetter.

Hot Pants, ehrlich ?
Ich trage fast immer, wenn ich fsh trage, hotpants, was soll daran nicht ehrlich sein ?
Viele Girls haben heute rock nicht so gern und tragen viel hotpants, und so ich mache auch.
Ich habe schon auch goth skirts aber eben alles, aber wenn sh dann will ich meine legs zeigen und das geht am besten mit hotpants und heels