Auch wenn es wenn wenig gegen die Fragestellung des Threads geht, es ist ein großer Unterschied einerseits zwischen als Mann im entfernten Ausland im Geschäft Kleidung für Damen für sich anzuprobieren und sie zu kaufen und anderseits sie zu Hause in der Öffentlichkeit zu Hause zu tragen. Warum nicht das Ganze im Bekleidungsgeschäft „um die Ecke“, wenn alles so problemlos ist?
Das beantworte ich Dir gerne.
Wie Du in meinem Profil sehen kannst wohne ich in Kerpen, dort in westliche Richtung. Bekleidungsgeschäfte "um die Ecke", mit dieser Auswahl wären für mich: Köln, Düsseldorf, oder Aachen. Niederlande fängt hinter Aachen an.
Aufgrund von unserem Wassersport Hobby mit Böötchen sind wir viel an der Maas. Der Rhein passt nicht- anderes Thema.
NL ist für unseren Wohnort kein "entferntes Ausland", sondern sowas wie Zweitwohnsitz. Anfahrt nach z.B. Düsseldorf dauert länger.
Kleidung kaufen wir für gewöhnlich in NL, da:
1. Größere Farb- und Designauswal.
2. wesentlich preisgünstiger
In Nijmegen waren wir in Urlaub- Zufall.
Beim Einkauf hätte es auch die Filiale von "The Sting" in Roermond, Venlo oder Maastricht sein können. In Roermond waren wir das Wochenende davor, aber keine Zeit.
Bei weiteren Fragen bitte melden.