Genau. Abgabenbetrüger, Schadstoffignoranten und Qualitätsminimierer können ihre Wäsche in Fernost gerne selbst tragen. Und das Thema Nachhaltigkeit kann dort vermutlich noch nicht mal fehlerfrei buchstabiert werden.
ich kaufe nicht struempfe oder sh von temu, weil oft ist asia one size und zu small. Aber schade weil die halterlos mit oily shining wurden bei mir outdoor schon gut ausehen, aber geht dann nur bis uber knie.

Sonst ich und meine freundin habe schon andere sachen schon bei temu gekauft. Ich habe interesant fur temu weil sonst small sice, silver sandaletten mit heel bei temu gefunden und gekauft.

Viele andere Sachen auch. Hook fur Damen handtasche in viele farben ich habe von temu, damit kann handtasche wenn ich in city gehe, ueberall in local an tisch gut fest haengen. Sieht sehr elegant aus.

Auch fingerlose spitzenhandschuhe ich habe von temu.

Fur mich ist nicht alles dort so schlecht

Da ich Strumpfhosen nicht in Massen, sondern gezielt einkaufe, gehe ich gern in die Stadt und suche nach „meinen“ Strumpfhosen. Falke, Oroblu oder Kunert gehören zu meinen Favoriten.

Überraschenderweise werde ich oft bei der Drogerie Müller fündig. Da diese Geschäfte leider nicht bei mir um die Ecke sind und ich den Kauf mit anderen Erledigungen verbinde, bestelle ich schon dann und wann online bei Falke, Kunert und Co.

Wie ich es schon in einem anderen Beitrag beschrieben habe, benötige ich im Normalfall keine Beratung in den Strumpfabteilungen.

benötige ich im Normalfall keine Beratung in den Strumpfabteilungen.
Genau so sehe ich das auch. Was ich immer wieder äußerst merkwürdig finde, ist dass die Strumpfhosenfachmänner hier im Forum, die über langjährige Erfahrung mit Textur, Farbe, Größe usw verfügen, einerseits im Internet bestellen und da genau wissen was sie wollen, andererseits aber ausufernde Beratungsgespräche mit weiblichem Personal in Fachabteilungen oder -geschäften benötigen.

Ich kaufe meine Strumpfhosen bei Amazon oder im Einzelhandel klassisch.. früher komisches Gefühl dabei gehabt aber nach ner weile.... easy und immer wieder toll wenn man mal von jemandem beobachtet wird........

Ich kaufe meine Strumpfhosen fast ausschließlich in Geschäften, da ich nicht will, dass die alle kaputtgehen weil die selbsternannten Sparfüchse hier denken sie müssten das im Internet aus China bestellen.

Warum ist das toll für dich beobachtet zu werden , ist das auch so wenn du Bananen einkaufst?
Das Selbe hab ich auch gedacht. Wobei ich ehrlich gesagt auch noch nie jemand dabei beobachtet habe wie er Bananen oder Strumpfhosen einkauft. Was ist denn da so spannend daran?
... und immer wieder toll wenn man mal von jemandem beobachtet wird........
da ich das so gar nicht nachvollziehen kann: beschreib doch mal dein Gefühl etwas genau das du dabei hast wenn du denkst das du beobachet wirst.

Meine Alltagsklamotten (Strumpfhosen, Slips, Bustiers, BH's) kaufe ich bei kik, DM oder Müller. Wenn es besondere Strumpfhosen sein sollen, die eben kik, DM oder Müller nicht im Angebot haben, bestelle ich per Internet. Allerdings liegt die letzte Internetbestellung schon 5 Jahre zurück.
Ich habe aber festgestellt, daß mir inzwischen die BH ausgehen... Muß ich mal recherchieren.

Ich kaufe nach langer Suche bei CundA, Roßmann/dm, usw meine Strumpfhosen bei Buttinette……..das sind sehr sehr gute Strumphosen, die auch was aushalten ! Vorzugsweise werden die als Tanzstrümpfe für Cheerleader oder Karnevaltänzer angeboten…….

Ich kaufe meine FSH meist bei Rossmann (Seidenschimmer), DM (Seamless) oder Woolworth (halterlos bzw. Strapsstrümpfe).
Letztere der alten Sorte werden augenscheinlich gerade abverkauft und kosten daher nur 1,- €.
Wolford bzw. andere Exoten bestelle ich dann schonmal bei Ama.....