Genau. Abgabenbetrüger, Schadstoffignoranten und Qualitätsminimierer können ihre Wäsche in Fernost gerne selbst tragen. Und das Thema Nachhaltigkeit kann dort vermutlich noch nicht mal fehlerfrei buchstabiert werden.Kaufe nicht bei temu
Genau. Abgabenbetrüger, Schadstoffignoranten und Qualitätsminimierer können ihre Wäsche in Fernost gerne selbst tragen. Und das Thema Nachhaltigkeit kann dort vermutlich noch nicht mal fehlerfrei buchstabiert werden.Kaufe nicht bei temu
ich kaufe nicht struempfe oder sh von temu, weil oft ist asia one size und zu small. Aber schade weil die halterlos mit oily shining wurden bei mir outdoor schon gut ausehen, aber geht dann nur bis uber knie.Genau. Abgabenbetrüger, Schadstoffignoranten und Qualitätsminimierer können ihre Wäsche in Fernost gerne selbst tragen. Und das Thema Nachhaltigkeit kann dort vermutlich noch nicht mal fehlerfrei buchstabiert werden.
Genau so sehe ich das auch. Was ich immer wieder äußerst merkwürdig finde, ist dass die Strumpfhosenfachmänner hier im Forum, die über langjährige Erfahrung mit Textur, Farbe, Größe usw verfügen, einerseits im Internet bestellen und da genau wissen was sie wollen, andererseits aber ausufernde Beratungsgespräche mit weiblichem Personal in Fachabteilungen oder -geschäften benötigen.benötige ich im Normalfall keine Beratung in den Strumpfabteilungen.
... nicht benötigen, sondern geil finden. Es ist wohl eine Art Exhibitionismus..... andererseits aber ausufernde Beratungsgespräche mit weiblichem Personal in Fachabteilungen oder -geschäften benötigen.
Warum ist das toll für dich beobachtet zu werden , ist das auch so wenn du Bananen einkaufst?easy und immer wieder toll wenn man mal von jemandem beobachtet wird........
Das Selbe hab ich auch gedacht. Wobei ich ehrlich gesagt auch noch nie jemand dabei beobachtet habe wie er Bananen oder Strumpfhosen einkauft. Was ist denn da so spannend daran?Warum ist das toll für dich beobachtet zu werden , ist das auch so wenn du Bananen einkaufst?
da ich das so gar nicht nachvollziehen kann: beschreib doch mal dein Gefühl etwas genau das du dabei hast wenn du denkst das du beobachet wirst.... und immer wieder toll wenn man mal von jemandem beobachtet wird........