Entschuldigung, wenn und dass ich etwas falsch gemacht habe.
Ich habe und hatte keine Ahnung, dass ich irgend jemandes Konto berührt haben könnte
Ich kann nur nochmal um Entschuldigung bitten.

Für mach Einen ist es nicht so einfach, mal eben was zu kaufen.
Der Wunsch, oder die Hoffnung, den eigenen angesammelten Bestand erweitern zu wollen, ist nicht von der Realität, besonders der finanzielle Realität getrennt zu betrachten. Ws ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass es genug Leute in diesem unserem Lande gibt, die sich darum und darüber keine Gedanken machen müssen. 7

Damit klingt „besorgen“ noch etwas spezieller, so nach, du hättest gerne noch mehr Mieder, die irgendwie günstig zu dir kommen. Ich sage mal so: Von Dingen, die ich eh schon habe, erweitere ich definitiv den Bestand nicht, wenn es sich nicht finanziell ausgehen würde. Worüber reden wir hier? Über Klamotten, die nicht lebensnotwendig sind. Wenn die also nicht ins Budget passen, sollte es auch überhaupt kein Problem sein, darauf zu verzichten. Sonst braucht man zwei Leute, einen Suchtberater und einen Schuldnerberater.
Ws ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass es genug Leute in diesem unserem Lande gibt, die sich darum und darüber keine Gedanken machen müssen.
Man sollte auch bitte nicht so tun, als wäre es ein Mangel des Landes oder der Gesellschaft, wenn man seinen Fetisch nicht nach seinen eigenen Vorstellungen finanzieren kann. Das ist Luxus und von Miedern wird man nicht satt. Also wäre es schön, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Übrigens ist Deutschland statistisch kein Land der Armen. Und um die, die zu wenig haben, wird sich gekümmert. Ein Fetisch sollte nicht vom Staat finanziert werden.