florenzfalke
Alter Hase
Wenn ich etwas tragen will, kaufe ich es mir. Mieder gehören nicht dazu. Was bedeutet, „möchte mir noch mehr besorgen“? Das klingt irgendwie speziell.Ich trage sehrgerne Mieder. Möchte mir noch mehrere besorgen
Wenn ich etwas tragen will, kaufe ich es mir. Mieder gehören nicht dazu. Was bedeutet, „möchte mir noch mehr besorgen“? Das klingt irgendwie speziell.Ich trage sehrgerne Mieder. Möchte mir noch mehrere besorgen
Man sollte auch bitte nicht so tun, als wäre es ein Mangel des Landes oder der Gesellschaft, wenn man seinen Fetisch nicht nach seinen eigenen Vorstellungen finanzieren kann. Das ist Luxus und von Miedern wird man nicht satt. Also wäre es schön, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Übrigens ist Deutschland statistisch kein Land der Armen. Und um die, die zu wenig haben, wird sich gekümmert. Ein Fetisch sollte nicht vom Staat finanziert werden.Ws ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass es genug Leute in diesem unserem Lande gibt, die sich darum und darüber keine Gedanken machen müssen.
Wer hat denn von solchem berichtet?Ein Fetisch sollte nicht vom Staat finanziert werden.
Wau wauMir scheint, du bellst einen Schatten an, den du selbst erzeugst