Im from London Uxbridge. Heathrow airport is a 15min drive.great to read that you speak english, you are from UK ?
Your grandma must have been a great person![]()
But live in germany
Im from London Uxbridge. Heathrow airport is a 15min drive.great to read that you speak english, you are from UK ?
Your grandma must have been a great person![]()
Klar.Das Thema und die Umfrage könnte man angesichts der aktuellen Temperaturen mal wieder aktivieren.
Hallo @fshgeorg,Aber was gibt's Neues?
- die eine Hälfte der Gemeinde sind Hardcore Fetischisten und tragen unbeirrt Strumpfhosen
- die andere Hälfte trägt bei der Hitze keine Strumpfhosen und findet die erste Hälfte unmöglich
Warum in die Ferne schweifen?Demgegenüber: 28-30 Grad im tropischen Regenwald bei über 90% rel. Luftfeuchtigkeit waren die Strumpfhosen ätzend, aber auch ohne FSH war es nicht weniger übel.
mal abgesehen das ich dieses Vokabelar überhaupt nicht mag:... Interessant wäre eine Diskussion, wie man die Weicheier, Warmduscher, ... bekehren könnte.
Dein Text gefällt mir. Beim Lesen kam mir nur der Gedanke, dass mit „der anderen Hälfte“ also nicht die Frauen gemeint sind, sondern die, ich bezeichne sie mal als Personen, die Strumpfhosen ganz gerne anziehen, aber das innerhalb gewisser Grenzen. Eine Grenze ist bei diesen Personen die Temperatur. Dass sich jemand im Death Valley oder im Regenwald oder auch bei dem aktuellen Wetter bei uns in Nylonstrumpfhosen wohlfühlen kann, kann tatsächlich meiner Meinung nach mit einem ausgeprägtem Fetisch zu tun haben. Keine Ahnung, was der genaue Grund dahinter ist, aber ich frage mich schon, was geht in einem Fetischisten vor, wenn er die anderen als Warmduscher abkanzelt. Es gibt ja die Theorie, dass , meist sind es Männer, es Leute gibt, die sich selbst höher darstellen, indem sie das Verhalten anderer abwerten.Anscheinend haben es die Frauen, die „andere Hälfte“ also, in meiner Stadt und in Stuttgart ähnlich gesehen .
Danke! Ich fühlte mich schon als halber fsh-Liebhaber, weil ich dem Tragen von fsh bei der Wärme partout nichts praktisches abgewinnen kann. Zum warm, zu viel Schwitzen. Ich finde fsh dann einfach unangenehm zu tragen.Bei aller Liebe, aber spätestens ab 16:00 Uhr war Schluss mit lustig! Ich habe sie kurzerhand ausgezogen und siehe da: Es war sofort viel… viel angenehmer.