Ohh, Slinkystylez ist sooo klasse! Mit Sh getragen!Ich trag ja irrsinnig gern die Glanzleggings von Slinkystylez. Und gemeinsam getragen ist das Tragegefühl ziemlich angenehm bis anregend.
Ohh, Slinkystylez ist sooo klasse! Mit Sh getragen!Ich trag ja irrsinnig gern die Glanzleggings von Slinkystylez. Und gemeinsam getragen ist das Tragegefühl ziemlich angenehm bis anregend.
Vielleicht solltest du dir die Bedeutung von dir unbekannten Fremdwörtern erläutern lassen oder eine KI fragen, bevor du solche Sachen schreibst, und damit ich hier niemanden zu sehr auf den Schlips trete, die meiner Meinung nach so nicht geschrieben werden sollten. Die Dinger mögen dir nicht gefallen, aber sie in einen religiösen Kontext zu bringen, ist unzulässig. Überlege dir die Verhältnismässigkeit.Leggins sind BLASPHEMIE !!!
Vielleicht hat er nur den Zwinkersmilie vergessen.Überlege dir die Verhältnismässigkeit.
Blasphemie bedeutet Gotteslästerung und bei Leggins trifft das gegenüber Strumpfhosen zu !Nun, vielleicht haben Strumpfhosen etwas Göttliches für ihn... Oder er weiß nicht, was Blasphemie ist ;-)
Oh nein, ich bin manchmal eine GotteslästerinBlasphemie bedeutet Gotteslästerung und bei Leggins trifft das gegenüber Strumpfhosen zu !
... einfach die Füße weglassen zzz.
Oh hell no!Oh nein, ich bin manchmal eine Gotteslästerin![]()