Fee-Fsh
Frischling
Sorry, war nicht böse gemeint, von mir werden solche Bemerkungen nicht mehr kommenUnd wie siehst du dich? Das war die Frage nähmlich. Solche unnuanzierte Bemerkungen verschmutzen nur das Forum.
Sorry, war nicht böse gemeint, von mir werden solche Bemerkungen nicht mehr kommenUnd wie siehst du dich? Das war die Frage nähmlich. Solche unnuanzierte Bemerkungen verschmutzen nur das Forum.
irgendwie kink.aber auch dafür gibts (von rate mal) ein "danke". ich lach mich schlapp über so viel intelligenz.
Gibt es auch Nicht-Muttersprachler?Sicher alles richtig, aber dafür dass der Verfasser kein Muttersprachler ist, fand ich seinen Text auch verständlich![]()
Ich glaube ich hab am Weg der Erkenntnis einen Meilenstein geschafft: Es ist mir egal, ob ich ein Fetischist bin — oder eben nicht.
Ja, und der Sprit war auch noch billiger damalsJa so vor 250 - 300 Jahren. Die gute alte Zeit. Ich bin ja auch immer dafür, dass man das Alte nicht vergisst und Traditionen aufrecht erhält.
Zeit macht nur vor dem Teufel hat, der gute alte Barry Ryan. Warum fällt der mir jetzt gerade ein?
Du hast den wichtigsten Passus erwähnt.Es ist lediglich oder nur vielleicht (?) abseits dessen, was die Mehrheit gegenwärtig als Norm empfindet. Vor 250-300 Jahren waren in der besseren Gesellschaft Seidenstrümpfe für Herren etwas ganz Normales. Und: Absätze hatten die Schuhe für Männer auch, soweit ich mich erinnere.
Habe deine letzte Antwort erst jetzt gelesen. Nein, die geschlechtsspezifische Kleidung war nie Schwankungen unterworfen. Die Kleidung wurde immer geschlechtsspezifisch ausgeprägt, welche den gesellschaftlichen Status und die Merkmale eines Mannes oder einer Frau verstärken. Da gibt es natürlich viele Alternativen und ich nenne es "Mode"dass die Norm (geschlechtsspezifische Kleidung) etc. in der Geschichte großen Schwankungen unterworfen war. Die gute alte Zeit war kein Thema.
das ist nichts für mich. bahntickt kaufen, kein platz und viel zuviele menschen, von denen man nie weiß, wie die reagieren.... einfch zu genießen und zwar in vollen Zügen.