Was ist denn mit den ganzen existierten Leuten bzw. Männern, die sich daran vergnügen, BH's zu tragen? Würde meinen, die Arbeiten gezielt auf eine solche Wahrnehmung zu
Nein, im Gegenteil. Viele würden sich einen neuen Kink suchen wollen, als einem normalisierten und damit entzauberten Massentrend zu folgen.

Sagt mal Männer, was habt ihr eigentlich für ein Problem miteinander?

Ich versteh ehrlich gesagt - auch bei mehrmaligen Lesen - eure ganze Auseinandersetzung nicht.

Naja, zum Glück muss ich nicht alles begreifen.

Ich versteh ehrlich gesagt - auch bei mehrmaligen Lesen - eure ganze Auseinandersetzung nicht.

Naja, zum Glück muss ich nicht alles begreifen.
Das nennt man "schmal Reden" oder "smal talk" wie man heutzutage sagen würde. Der Sinn ist einzig und allein, was gesagt zu haben.
So schlimm ist das nun auch wieder nicht, ist halt ziemlich sinnlos, aber egal.

Das ist einfach erklärt. Mir geht der User @Otroposh mit seiner seltsamen Art und noch seltsameren Beiträgen auf die Nerven. Beleidigungen sind nicht mein üblicher Stil, also nehme ich seine Aussagen und kommentiere diese. Ganz ehrlich, wenn jemand so aufschlägt wie dieser User, kriegt er halt Gegenwind.

Das ist einfach erklärt. Mir geht der User @Otroposh mit seiner seltsamen Art und noch seltsameren Beiträgen auf die Nerven. Beleidigungen sind nicht mein üblicher Stil, also nehme ich seine Aussagen und kommentiere diese. Ganz ehrlich, wenn jemand so aufschlägt wie dieser User, kriegt er halt Gegenwind.
Kann man das nicht einfach auch mal ignorieren? Wenn ich jedem, der mir auf den Sack geht, Gegenwind geben würde, hätte ich den Tag über nichts anderes zu tun...