D

D3L3T

Gast
Was war eigentlich der Auslöser, damit ihr angefangen habt mit Encasement?

Bei mir was es eine Szene im TV, wo ich jemanden gesehen habe, wie er eine Strumpfhose über dem Kopf hatte, ich war alleine zu Hause, und wollte es mal versuchen, und so habe ich gemerkt das es mich reizt und auch erregte. Somit habe ich seit dem Tag eine Vorliebe für Encasement.

Eines Tages, in meinem jugendlichen Dasein, kam mir einfach die Idee – ganz ohne jeden äußeren Einfluss. Strumpfhosen hatte ich eh schon heimlich getragen. Von diesem Moment an hat mich das Thema nie wieder losgelassen.
Zum Glück bin ich irgendwann auf Kate und ihren Partner von Pantyhosefetish gestoßen. Ab da war ich erleichtert zu sehen, dass es noch viele Gleichgesinnte gibt, die das genauso ausleben.
Damals dachte ich oft, ich wäre schon ein wenig schräg, wenn ich komplett verhüllt meine Zeit genossen habe – heute kann ich darüber nur schmunzeln.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Erste Strumpfhose konnte ich ziehen bis fast zum Hals, da ich den Look und das Gefühl genoss, habe ich so lange rumprobiert bis alles verdeckt war. Dieser Anblick im Spiegel war ein Moment den ich nie vergesse. Ja fühlte mich auch lange Jahre als "Freak".

Hallo, als erstes mach mal ein Thema auf in dem du dich ein wenig vorstellst. Gib ein paar Infos an und wenn du eine gewisse Anzahl an sinnvollen Beiträgen hast kannst du auch in den Chat.

z.B. Hier der ist schon nett,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal geschrieben habe. Bei mir fing Alles mit einem Bildwitz an. Ein Mann mit einer Strumpfmaske stand mit einem Totschläger in der Hand hinter einer Häuserecke und wartete auf einen Passanten, den er überfallen konnte. Hinter ihm stand seine Frau und hat ein Loch im Strumpf geflickt, damit sie den Nylonstrumpf wieder tragen kann, wenn er ihn nicht mehr als Strumpfmaske braucht.
Das musste ich unbedingt ausprobieren! Ich habe mir, in den 60ern, einen Nylonstrumpf meiner Mutter ausgeliehen, habe ihn mir über das Gesicht gezogen und fand es einfach toll. Ich habe den Strumpf auch wieder zurückgelegt, aber auch immer wieder Nylonstrümpfe ausgeliehen, um sie als Strumpfmaske zu tragen. Bis ich anfing, die Strümpfe mit Laufmaschen aus dem Papierkorb zu sammeln und für mich zu verstecken. Dieses Gefühl eines Nylonstrumpfes als Strumpfmaske auf dem Gesicht zu spüren lies mich damals schon nicht los und als es das erste Mal im Leben eines jungen Mannes zum einem umwerfend schönen Erlebnis kam, war ich konditioniert und liebe es bis heute, Nylonstrumpfmasken über mein Gesicht zu ziehen.