Bürsten!
Bürsten sind heute im Angebot!
Bürsten sind heute im Angebot!
Ich glaube eher du bist so eine Frau, die ihre Tage
Ich glaube Dein Programmierer muss da noch etwas nachschärfen, damit Du etwas friedlicher bist, das könnte im "real life" echt Beulen geben!Ich glaube eher du bist so eine Frau, die ihre Tage hat![]()
Bestimmt nicht. Dein Geschreibe passt aber überhaupt nicht zu Frauen. Ich unterstelle Frauen grundsätzlich Besseres. Ansonsten bitte ich dich als Ausnahme um Entschuldigung.Du bist Homophob, ein Boomer, wie ist es mit Rassismus bei dir?
Ich bitte, von Beleidigungen Abstand zu nehmen! Kleinkinder können schließlich nichts für meinen infantilen Humor!Schippen für Kleinkinder auch, leverkuehn.
Falls du Bedarf hast, schau mal bei Tedi.
Wenn ich bereits auf einer einsamen Insel gelandet bin, ist es für die Überlegung viel zu spät. Merkst du was?Ganz ernste Frage jetz: Allein auf ner einsamen Insel gelandet, nimmst du lieber deine Strumpfhosen mit oder das Afd Wahlprogramm?![]()
Dein Geschreibe passt dafür gut zu Männern, die Boomer sind. Peinlich, unangenehm, Schwurbel Schwurbel SchwurbelBestimmt nicht. Dein Geschreibe passt aber überhaupt nicht zu Frauen. Ich unterstelle Frauen grundsätzlich Besseres. Ansonsten bitte ich dich als Ausnahme um Entschuldigung.
Also AFD Wahlprogramm? InteressantWenn ich bereits auf einer einsamen Insel gelandet bin, ist es für die Überlegung viel zu spät. Merkst du was?
Unangenehm.So kann man es auch sehen, leverkuehn. Entschuldigt aber nichts.
Ich wäre an deiner Stelle immer stets bedacht, wenn ich die örtliche Keramik aufsuchte.
Der liebe Gott hat da schon so manchen getroffen . . .
Dann erzähl doch mal Jungchen was Du bis jetzt in Deinem Leben erreicht hat und erleuchte uns mit der Gnade Deines jungen Wissens.Dein Geschreibe passt dafür gut zu Männern, die Boomer sind. Peinlich, unangenehm, Schwurbel Schwurbel Schwurbel
Du kannst 45 Jahre gearbeitet haben und stolz sein auf deine 1300 Euro Rente, aber wenn du ein A****loch bist, dass Menschen unterdrückt, dann ist es einfach nur Unangenehm. Sei doch mal ein netter Mann, davon gibt es wenige in deinem AlterDann erzähl doch mal Jungchen was Du bis jetzt in Deinem Leben erreicht hat und erleuchte uns mit der Gnade Deines jungen Wissens.
Bestimmt nicht. Dein Geschreibe passt aber überhaupt nicht zu Frauen.Du bist Homophob, ein Boomer, wie ist es mit Rassismus bei dir?
HomophobBestimmt nicht. Dein Geschreibe passt aber überhaupt nicht zu Frauen.