Ich werde Deine Warnung allzeit immer stets im Gedächtnis behalten.Ich wäre an deiner Stelle immer stets bedacht, wenn ich die örtliche Keramik aufsuchte.
Der liebe Gott hat da schon so manchen getroffen . . .
Ich werde Deine Warnung allzeit immer stets im Gedächtnis behalten.Ich wäre an deiner Stelle immer stets bedacht, wenn ich die örtliche Keramik aufsuchte.
Der liebe Gott hat da schon so manchen getroffen . . .
Mit Verlaub, du bist eine Vollpfostin.Wäre ein Armutszeugnis für diese Seite, wenn Rechtsradikale hier bleiben dürfen, aber Leute gebannt werden die dagegen vorgehen. Dann weiß ich zumindest um was es hier geht![]()
Danke für das nette Kompliment, wäre eine Schande wenn mich Schwurbler nicht beleidigen würdenMit Verlaub, du bist eine Vollpfostin.
Denn was braucht auch Nahrung um zu wachsen? Richtig, Wasser!Zum Thema "Vollpfosten", habt ihr eigentlich gewusst das ein "Vollkörper" z. B. im Stahlbau immer höher bewertet wird, als so genanntes "Hohlmaterial" wie Rund- oder Vierkantrohre?
Soll man nicht meinen, aber ist so.
Das weiss ich doch schon. Haste mal ne neue Platte?Dein Geschreibe passt dafür gut zu Männern, die Boomer sind. Peinlich, unangenehm, Schwurbel Schwurbel Schwurbel
Du hast also nen ähnlichen Werdegang wie der Bernd? Gut dass es ehemalig istAls ehemaliger Erzieher in einem Kinderheim für schwererziehbare Jugendliche, einen sogenannten Sonderpädagigischen Zentrum, eine Ära vor meiner Zeit als ITler, bin ich ein Menschenfreund der die Hoffnung niemals aufgibt.
Wenn, dann frauenfeindlich oder misogyn. Aber auch da liegst du komplett daneben.Homophob
Misandrie ist die einzig gute Entscheidung bei Männern wie euch 3Wenn, dann frauenfeindlich oder misogyn. Aber auch da liegst du komplett daneben.
Danke Inspector@tolisso22 , als Spieler bist du hier mal annähernd so gut, wie du glaubst.
Wie passt das denn bitte zusammen mit deiner Aussage, dass du manchen Menschen keine Erste Hilfe leisten würdest?... bin ich ein Menschenfreund der die Hoffnung niemals aufgibt.
Der weiß doch net mehr, was er vor 2 Stunden gesagt hat, Demenz nennt man das hier aufm LandWie passt das denn bitte zusammen mit deiner Aussage, dass du manchen Menschen keine Erste Hilfe leisten würdest?
Ausnahmen bestätigen schon immer die Regel. Und wenn Menschen nicht gerade ein blaues Herz haben wird es kaum feststellbar sein welche Gesinnung im Straßengraben liegt.Wie passt das denn bitte zusammen mit deiner Aussage, dass du manchen Menschen keine Erste Hilfe leisten würdest?